1.886 10

Jessica.B


kostenloses Benutzerkonto, Sindelfingen

Seelenblick

Vielen Dank an der Stelle an Tanja&Sebastian für das entgegen gebrachte Vertrauen.
Dies war meine erste Hochzeit die ich fotografieren durfte.
Es hat mir viel Spaß gemacht und die Möglichkeit gegeben mal in einem mir bisher unbekannten Bereich der Fotografie tätig zu werden.

Ich hoffe die Resultate können sich sehen lassen ;)

Eine Ahnung von Liebe...
Eine Ahnung von Liebe...
Jessica.B

Kommentare 10

  • RolandL. 3. August 2012, 23:07

    Na das ist schon mal superschön geworden!! Die exakte Schärfe der Augen, der unscharfe Hintergrund und die fantastischen Farben! Da gibt´s nix zu meckern, klasse!!!
    LG Roland
  • virtualwinner 26. Juli 2012, 7:30

    Sehr schön, sehr sinnlich! Tolle Hochzeitsbilder!
    LG Jochen
  • Czerwonka Herbert 25. Juli 2012, 20:29

    Ein Blick in diese Augen ist wie ein Woche Urlaub! LG HB
  • Arthur Florian 25. Juli 2012, 19:19

    Finde ich sehr schön und gelungen.
    VG Arthur
  • D-P Photography 24. Juli 2012, 18:42

    Hi Jessi,

    ja, sehen lassen können sich die Resultate durchaus^^

    Starke Aufnahme, die Bildgestaltung finde ich hervorragend und sehr durchdacht, sieht man in der Form nicht auf jedem Hochzeitsbild.

    Technisch ist das Bild auf einem hohen Niveau, ausgewogene Belichtung (die Haarsträhne vorn über dem linken Auge ggf. etwas hell, evt. die Lichter etwas beschneiden), die Schärfe sitzt da wo sie hin soll und ist wirklich knackig.

    Bin mal gespannt, was Du noch alles von der Hochzeit zeigst, inspirier mich mal ;)

    Gruß, Dennis
  • Sandra Felke 24. Juli 2012, 8:16

    Das hier kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Bildidee ist super.und die Umsetzung auch.

    LG Sandra
  • FlorentinaSG 24. Juli 2012, 5:54

    Ein super Bild, perfekt. LG-Siggi
  • Hubert Grimmig 23. Juli 2012, 21:53

    Perfekte Schärfe und Bearbeitung - Kompliment!
    Gibts davon noch mehr zu sehen??
    LG
    Hubi
  • -Jutta K- 23. Juli 2012, 21:18

    Ein Bild, dass mich gefangen nimmt!
    LG Jutta
  • Heiko 99 23. Juli 2012, 21:14

    Wunderschön gestaltete Aufnahme.

    LG, Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200