Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seelenblick ........

Seelenblick ........

333 5

Ingrid Sturm


Basic Mitglied, Cuxhaven

Seelenblick ........

Sind so klare Augen, so ganz ehrlich und rein,
sollen niemals traurig, immer glücklich sein .....

Kommentare 5

  • Ingrid Sturm 25. Februar 2014, 9:23

    Guten Morgen Carola, danke dir für die Erklärung, ich möchte ja noch viel lernen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße Ingrid
  • C.Gaudl 25. Februar 2014, 8:38

    Liebe Ingrid,
    nichts falsch gemacht! Ich meine die Vorschau auf das Foto. Du kannst ja beim hochladen aussuchen, ob dein Bild in Originalgröße ( so wie du es gemacht oder beschnitten hast ) oder als Teilausschnitt im Verhältnis 1:1 (quadratisch ) in der Vorschau erscheint. Die 1:1 Bilder wirken etwas größer in der Vorschau (was ein Grund wäre, dieses Format zu wählen) allerdings überrascht es den Betrachter, wenn das von ihm angeklickte Foto in original ganz anders wirkt.
    Bei deinem Bild dachte ich, es wäre eine Ein-Augen- Aufnahme... war es dann aber gar nicht ...und viel schöner :-).
    L.G. Carola
  • Ingrid Sturm 25. Februar 2014, 0:36

    Liebe Carola, ich bin blutige Anfängerin :-( , was meinst du mit dem Ausschnitt? Was hab ich da falsch gemacht?
    Liebe Grüße Ingrid
  • vip-fotograf 25. Februar 2014, 0:16

    schönes bild

    lg viktor
  • C.Gaudl 25. Februar 2014, 0:08

    Super schön, aber der Ausschnitt war falsch gewählt.
    1:1 hilft manchmal aber in diesem Fall völlig überflüssig.
    L.G. Carola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz