1.068 13

Rud R


kostenloses Benutzerkonto, Friesland

Seelenblasen

Jede Seele steigt auf und verabschiedet sich von allem Irdischen, lässt den Ballast des Lebens hinter sich, um völlig gereinigt in ein neues Dasein einzutauchen. Der Lauf der Zeit ist der Begleiter dieses Kreislaufs.

Kommentare 13

  • Dirk Heidenfelder 23. April 2006, 16:58

    sehr schönes bild. dezent, fast zart, ohne (hier eher störende) plakative elemente.
    die blasen hast du hervorragend eingearbeitet.
    gefällt mir.

    gruß dirk
  • Tanja Thomssen 7. Dezember 2005, 8:14

    Tolle Kombination,die Idee gefällt mir gut!
    LG!
    Tanja
  • Marion Jaeger 4. Dezember 2005, 18:38

    Wunderschön, Rud.
  • Harald L. 3. Dezember 2005, 20:38

    auf so eine Idee muss man mal kommen - gefällt mir großartig..
  • Tim Reismann 2. Dezember 2005, 12:47

    wow das gefällt mir wirklich gut.
    idee / motiv und umsetzung

    wie machst du die bubbels?
    heiter weiter tim
  • Siegfried G. und Charlotte G. 1. Dezember 2005, 13:08

    Erste Sahne! Einfach TOP ! Bin begeistert, diew Umsetzung...fabelhaft!
    LG Charlotte
  • Manu W 1. Dezember 2005, 12:28

    Das hat was! Klasse!!! Gefällt mir

    lg,
    Manuela
  • Britta Lamberty 1. Dezember 2005, 11:02

    Die Seifenblasen nehmen etwas von der bedrückenden Stimmung des Friedhofes.....
    Zusammen mit dem Text wirkt die Bearbeitung unheimlich gut!!!
    LG Britta*
  • Marita Rüther 1. Dezember 2005, 9:52

    Wow, ich bin stark beeindruckt. Das ist sooo toll, einfach klasse.- Weiß gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll.
    GLG Marita
  • Christine von Diepenbroek 1. Dezember 2005, 9:09

    Was für eine Idee Seelen als Luftblasen darzustellen - unsere Vergänglichkeit wird sichtbar - große Klasse
    lg Christine
  • Lois B. 1. Dezember 2005, 8:54

    die Bearbeitung passt wunderbar zu Bild und Text.....
    ganz toll...
    Gruß
    Lois
  • Cherin 1. Dezember 2005, 8:48

    Hey!
    Das Bild finde ich auch sehr stark! Das mit den Blasen gefällt mir nicht bei allen deinen Bildern, aber bei dem finde ich es sehr gelungen!
    Lg Cherin
  • Astrid Castillo Quesada 1. Dezember 2005, 7:59

    OH RUD guten morgen...bin auf Arbeit und darf net on sein.....Verdammt bin total hin und weg von dieser ebv:::::Du hast Dich in den letzten Wochen so gut gemacht das ich das Gefühl habe Du holst mich ein ;-D
    Mach bitte weiter so.......!!!!!!!Bittteeeee.....Du hast mehr drauf...in Dir stekct ne ganze Menge und dass sehe ich an diesem Bild hier!!!!!Gratulation

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz