Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Seelenbild mit Aussicht

http://www.nil-desperandum.nl/

Ich könnte so weitermachen, weil gemeinsames Betrachten der Bilder viel mehr Freude macht, als alleine im stillen Kämmerlein.

Aber es gibt noch einiges andere in meinem Leben, so muss hier erst mal Schluss sein. Es werden noch einige im Fotohome geparkt, die einfach dazu gehören. :)

Es war einfach nur schön, mal raus aus dem täglichen in ein für mich bisher einmaliges Wochenende auf dem Segler *Nil Desperandum*

Sicher wird es auch weitere Bilder geben, aber nicht mehr in dieser Menge :) Tschuldigung, das hat meine Fotografenseele gebraucht.
LG Ute

Mein Mann wird noch nachreichen :)

Die *Nil Desperandum*
Die *Nil Desperandum*
Egon(Hausgeist) Allendörfer

Kommentare 8

  • Gabriele Benzler 17. Mai 2007, 20:06

    Sehr schön festgehalten und mit dem Durchblick einfach wunderbar. Das hast du schön gesehen und umgesetzt.
    LG Gabi
  • Ute Allendoerfer 17. Mai 2007, 15:59

    danke euch, ich komme kaum von den Bildern weg *g*
    aber bei dem Wetter heute, ist das kein Wunder. Lieber Regen und Sturm an Bord der Nil Desperandum, als zu Hause bei Nieselregen in der Stube hocken :) Aber nun denn, alles hat mal ein Ende, auch das Wetter ändert sich wieder. LG Ute
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Mai 2007, 15:50

    sehr schöner Blickwinkel die rote Umrandung peppts richtig auf.
    Schieb ruhig noch welche nach, wir freuen uns doch gern mit Dir ;-)

    lg geli+frizz
  • Frechdax . 17. Mai 2007, 15:32

    obwohl das Schiff sicher noch schärfer sein könnte, aber der Ausblick ist beeindruckend! Das Bild hat mich schon in der Vorschau magisch angezogen...
  • Mati S. 17. Mai 2007, 14:17

    gemeinsames Erleben - gemeinsames Betrachten...
    das erweckt erst jedes Foto zum Leben....
    dieser Durchblick ist ein wirklicher 'See-lenbaumler'
    LG mati
  • Tina O 17. Mai 2007, 13:19

    mein fav aus der serie, seele baumeln lassen pur :-))
  • Peter Mertz 17. Mai 2007, 12:50

    Da hast Du aber den Durchblick gehabt :-))
  • Mañuela Grabo 17. Mai 2007, 12:47

    schöne see-len-se(e)rie ((-:

    ", weil gemeinsames Betrachten der Bilder viel mehr Freude macht, als alleine im stillen Kämmerlein." - das sollte auch der sinn einer fotocommunity sein (-:

    lg
    manuela