Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Alpers


Free Mitglied, Bonn

Seelen

der Film "Seelen" hat zu einer kleinen "Spielerei" verleitet

http://www.fotoalpers.de

Kommentare 3

  • schnuffel91 9. November 2013, 7:22

    Eigentlich ein tolles Bild, aber ich persönlich finde die Ringe zu dominant. Weniger ist mehr, ich denke mir würde es mit dezenteren Ringen noch besser gefallen.
    VG aus München

    Martin
  • Florian Sp 9. November 2013, 0:32

    Die Augen sind ganz große Klasse... Nur das Kinn hätte ich mir heller gewünscht, aber das ist Geschmackssache ;-)

    LG Flo
  • Nils9779 8. November 2013, 20:50

    Tolles Portrait! Die Ringe in den Augen wirken richtig "magisch", klasse!
    LG Nils

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz