Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Kommentare 6

  • P. Cooper 6. November 2002, 2:10

    Der Top der drei Bilder für mich!

    Seeleben ---- Seelenleben........

    Geht SOFORT in meine Favoriten!

    G
    Pat
  • Paul Clarke 31. Oktober 2001, 19:21

    Impressionismus - gefällt mir gut.
    Gruss,
    Paul
  • Norbert Kriener 31. Oktober 2001, 16:34

    Ja wie ein Ölgemälde (und da stören die Blätter), aber das Bild hat auch Schichten: etwas tiefgründiges unter der Wasseroberfläche und die Blätter eben darüber. Dadurch entsteht etwas räumliches in diesem "oberflächlichem" Bild. Vieleicht ein Seelenleben?
    Gruss Norbert
  • Jürg Bigler 31. Oktober 2001, 9:48

    Ich kann mich mit dieser Aufnahme nicht anfreunden. Ohne Blätter würde sie mir ausnehmend gut gefallen. Sehr gute, grafische Wirkung wie ein Ölgemälde. Mit den Blättern fehlt meiner Meinung nach die Schärfe. Meine Augen versuchen ständig zu fokusieren und sind nicht erfolgreich, das ermüdet.
    Gruss Jürg
  • Marianne Wiora 31. Oktober 2001, 9:20

    Deine Seelebenbilder gefallen mir sehr. Gruß Marianne
  • Christian Kreuzer 30. Oktober 2001, 22:43

    Gut gesehen...
    Sind wunderschöne Farben!
    Fast ein Gemälde, nur fast. ;))
    Gruss ck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz