Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

Seele

>> Die schwarze Variante möcht ich aber auch noch irgendwann mal sehen!!! ;-) hehe
>> Gruß, Sandra

Sandra ist schuld ;o)

Kommentare 86

  • Helmut Stark 5. September 2009, 18:56

    *LOL*

    You made my day :o)

    In welchen alten Threads Du dich rumtreibst :-o
  • blind 4. September 2009, 22:09

    seh nix!

    :(
  • Dessalinchen 7. Dezember 2007, 19:30

    da muss ich mir jetzt erstmal gedanken drübe machen
  • Björn Jacobs 27. September 2001, 12:05

    Danke an alle Kommentatoren !!!
    Hatte gerade eine Genus – „volle“ Stunde hier.
    Danke.
    Gruß Björn
  • Günter Schneider 30. Juni 2001, 14:37

    die 111 hab ich auch verpaßt ! :-((
    ok. jetzt läßt es sich wohl nicht mehr leugnen, daß ich mit dem zählen anscheinend etwas schwieigkeiten habe. vor allem, wenn es schon in den dreistelligen bereich geht; wobei man sich bei diesem werk doch eigentlich bis unendlich auskennen müßte.
    (hab eben verzweifelt und erfolglos das zeichen für "unendlich" gesucht. das klappt also auch nicht. naja...) (symbol: alt+0165 - bei der fc-schrift: ??)
  • Andreas Hurni 28. Juni 2001, 10:32

    Helmut?
    Hmm.. Helmut Kohl? Helmut Newton? Dann wärs wohl der Olymp...
  • Helmut Stark 28. Juni 2001, 10:26

    @Heinz
    'Ne Sekretaerin ist teuer, aber ich bin bereits bzgl. Sponsoren in Verhandlung.

    @Guenter
    Die 111 hast Du auch eben verpasst :-(((

    @Theo
    Hallejulia

    @Guenter
    Sniff

    @Andreas
    siehe oben:
    Ich hab' den Helmut getroffen (den Nachnamen verrate ich allerdings nicht).

    Man kann hier aber auch leicht die Uebersicht verlieren :-((
  • Andreas Hurni 28. Juni 2001, 9:46

    @Helmut: Wenn hast Du dort oben getroffen?
  • Günter Schneider 24. Juni 2001, 17:26

    @ theo: na, dann bist du ja gut aufgehoben ! glückwunsch !

    oh, da fällt mir ein: die arme pow..... äh, ich meine: die armen hinterbliebenen :-(
  • Günter Schneider 24. Juni 2001, 16:05

    @ helmut: betr.: verwechslungsgefahr: ich meinte natürlich in bezug auf den titel. dass dein epochales werk mit keinem anderen verwechselt werden kann, sollte jedem klar sein !

    --- mist, jetzt bin ich schon wieder mit dem zählen nicht klargekommen und hab die 100. anmerkung verpennt.

    @ theo: über deine anzüglichkeiten und die durch deine nachträglichen änderungen deiner anmerkungen anscheinend bewußt gewollten provozierenden und zu mißverständnissen führenden äußerungen in bezug auf DEIN powerbett (vielleicht hast du gemerkt, daß ich hier "dein" groß geschrieben habe, und verstehst den wink mit dem zaunpfahl) - dazu sag ich jetzt nix !!
  • Heinz W. 24. Juni 2001, 15:18

    @Helmut:Dann schreib doch einfach die Stelle aus.

    @Theo: Meinst du, das gibt Ärger?
  • Helmut Stark 24. Juni 2001, 15:04

    @Heinz
    Sorry, mein Fehler. Ich glaube ich haette keine so starke Kompression wählen sollen. Das Bild nur 1.7 KB groß. Aber ich dachte mir es wäre geschickt zu sparen um auf dem Server Platz für Kommentare zu schaffen.

    @Theo
    In der Tat, das wäre sehr hilfreich.

    @Heinz
    Nur zu, ich verstehe dich auf alle Fälle falsch.

    @Theo
    Ich rechne alle drei bis vier Wochen mit einer Verdoppelung der Kommentare. Das mit der Sekretärin ist somit absolut sinnvoll.
  • Heinz W. 24. Juni 2001, 11:30

    Ja Theo, ich wollte nicht direkt beim ersten mal meine Zitatensammlung und Fremdworte in den Kommentar schreiben, kann ja sein das dies dann mißverstanden wird.

    Aber wie gesagt das Foto hat eine Super Aussagekraft.
    H1,
  • Heinz W. 24. Juni 2001, 9:58

    Mir fehlt in den Schatten ganz einfach ein wenig Zeichnung.
    Ansonsten ist alles geschrieben.
    H1,
  • Helmut Stark 24. Juni 2001, 9:40

    @Günter
    In der Tat (allerdings warte ich schon länger drauf). Aber das Original ist schwarz.

    @Theo
    Hat es Stromanschluß oder arbeitet es mit Batterien, dein Powerbett meine ich. Die neusten Varianten kommen allerdings mit Internetanschluß daher. Dann bist Du rund um die Uhr online.

    @Günter
    Du hast auch schon eins dieser genialen Betten? Geil. Ich schlaf noch analog (die Sondergrößen sind mir einfach noch zu teuer).

    @Theo
    Das würde auch nicht hierhin gehören.

    @Günter
    Moment, als Moderator dieser Diskussion finde ich deinen Diskussionsstil knapp an der Grenze. Wenn hier einer beleidigen darf, dann bin ich das.

    @Theo
    Ich glaube ich muß in den sauren Apfel beißen und mir 'ne Sondergröße bestellen. :-(

    @Günter
    Zensur.

    @Theo
    Der Rat eines Freundes, schau nicht hin.

    @Günter
    Auch von mir.

    @Dirk
    Schade das Du Günter nur zitierst.

    @Günter
    Ich habe dem Original nichts mehr hinzuzufügen.

    @Dirk
    Mein Deja Vu fehlt mir gerade.

    @Dirk
    Und waqs war dein Deja Vu?

    @Günter
    Nicht nur Du.

    @Dirk
    Die Franzosen sollten nicht soviel Vin Rouge trinken.

    @Günter
    Käse und Vin Rouge, irgendwie kann ich die Franzosen auch verstehen.

    @Dirk
    Alte Kamellen.

    @Günter
    Alte Kamellen, die mit jedem Posting moch älter werden.

    @Dirk
    Ebend. Zum Plagiat. So ähnlich sah meine Seele auch aus (allerdings erdbeer-rot). Bis ich dem FC beigetreten bin.

    @Günter
    Verwechslungsgefahr? Die Seelen sind ziemlich unterschiedlich.

    @Dirk
    Es war Ken. Keine Ahnung wie es ausging, aber Ken muß sich heute beim FC als Provokant sein Unterhalt verdienen.

    @Günter
    Dieser Thread ist in der Tat sehr arbeitsintensiv. Und fremde Seelen kommen jetzt auch noch hinzu.

    @Dirk
    Sehr zuvorkommend. Äh, ich meine natürlich sehr nicht zuvorkommend. Oder so. Auf alle Fälle danke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz