Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seele einer Katze | Ruhe

Seele einer Katze | Ruhe

399 4

sda


Free Mitglied

Seele einer Katze | Ruhe

Katzen strahlen teils ungeheure Emotionen aus, ohne etwas zu tun. Wer selber eine hat, weiss wovon ich spreche. Der Effekt soll die "Seele" der Katze verdeutlichen, denn es gibt sehr viele Charackter unter dem Fell, jeder Katze ist anders. Ohne den Effekt würde sich das Bild auf die Ruhe, die Henry (so heisst mein Kater) ausstrahlt, fokussieren. Ich hoffe das kommt so rüber, wie es sein soll und dass ich die Kategorie nicht verfehlt habe.

Kommentare 4

  • sda 20. Januar 2004, 16:29

    Kam automatisch, allerdings dadurch, weil das Auge des Katers durch den Winkel das Licht jeweils anders reflektiert hat, welches duch das Fenster (rechts) reinkam. Daher die unterschiedliche Farbe.

    @Marco: Hey, das is ne Raubkatze! (Wird man nächste woche sehen :-) )

    Danke für die bisherigen Komentare :-)
  • Patrick Knies 20. Januar 2004, 15:11

    Sehr gut gelungen, in Verbindung mit dem Titel und der Beschreibung, triffst du mit dem Bild eine klare Aussage, gefällt mir sehr gut !!
    Nur find ich hätten vielleicht die Augen eine gleiche Farbe bekommen müssen, glaub aber mal, das es automatisch so geworden ist und nicht absichtlich, oder?

    gruß


    Patrick
  • Robert Und Christian Högner 20. Januar 2004, 13:54

    Die Erläuterung ist gut dazu, sonst hätte ich´s nicht so schön gefunden... Aber dadurch wirkt es richtig. Das Bild hat, wie ich finde ein passenden Aufbau und ich denk doch, das die Kategorie stimmt.

    VlG, Robert
    Skater
    Skater
    Robert Und Christian Högner
  • Marco van den Berg 20. Januar 2004, 13:52

    Irgendwie interessant! ;-)
    Sieht aus wie ein Wollknäuel...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz