Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Seele baumeln lassen...

Nach dem Ausflug auf den Wank besuchten wir den Kochelberg neben der Skischanze.
Es lag nur eine Stunde zwischen beiden Aufnahmen, aber eine andere Welt
und Endre Turani konnte den Urlaub ausklingen lassen.
Peter ist inzwischen auch schon zu Hause eingetroffen.

Kommentare 27

  • Frau Wassermann 18. April 2013, 23:03

    Bei Josefine sieht man förmlich wie die Seele baumelt. Sie kann es halt LG Hanna
  • Eifelpixel 12. April 2013, 8:50

    Du wirst noch zum Fremdenführer.
    Schön Aufnahme von den Zwei.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Endre Turani 11. April 2013, 0:22

    Der wanderer und sein begleiter. Josie ist immer und überall dabei. Eine treue seele. Sei froh Toni, das du sie hast. Schönes Portrait.
    lg. Endre
  • Albi 09 10. April 2013, 23:33

    Finde ich so schön, dass Josie Dich auf allen Touren begleitet ! Ein wahrer Kumpel, den Du sicher um nichts auf der Welt missen möchtest ?!!!
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Creutzburg 9. April 2013, 21:26

    Geschafft - macht froh und entspannt.
  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2013, 17:39

    ...das muss auch sein, umso besser geht es dann heimwärts!...:-)
    LG...Ulla
  • MadlensFotografie80 9. April 2013, 17:25

    ein wunderschönes bild, mitten aus dem leben
    grüßle madlen
  • Trautel R. 9. April 2013, 17:16

    eine sehr gute genüberstellung ist dir mit beiden motiven gelungen. man sieht, dass es dir mit deiner treuen begleiterin gut geht!
    lg trautel
  • Bärbel Roloff 9. April 2013, 15:56

    Noch kein einziger Krokus in Sicht? Schade...
    Aber "Seele baumeln lassen" klingt trotzdem gut!
    urlaubsreife Grüße aus Berlin,
    Bärbel
  • staufi 9. April 2013, 15:21

    Ach, Endre hat Dich besucht?
    Fein, Toni. Da waren dann ja schon drei oder sogar vier Seelen...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ilse Probst 9. April 2013, 14:53

    Ein schöner Anblick, zwei gute Freunde machen eine kleine Rast, das lasse ich mir gefallen.
    LG Ilse
  • Evelyne Berger 9. April 2013, 7:54

    Seele baumeln lassen ist immer gut, na dann genießt es :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • heide09 9. April 2013, 0:40

    Eine schöne Szene. Das war es was ich früher auch geliebt habe, die Begrüßung und auch die von dieser herrlichen Gegend war stets ein fest eingeplantes Ritual. Letztere war immer etwas beklemmend und ich wollte immer dabei alleine sein.
    LG Ania
  • Winfried Meinert 8. April 2013, 23:29

    Die Seele baumeln lassen, das muß auch mal sein und in den Bergen kann man das besonders gut.
    LG Winfried
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2013, 23:13

    Schön, mit einem solchen Freund unterwegs zu sein !
    Gruß Bernd
  • Traudel Clemens 8. April 2013, 22:54

    Zu diesem Bild fällt mir spontan der Filmtitel ein "Beste Freunde".
    LG Traudel
  • Irene T. 8. April 2013, 22:31

    sehr schöne Aufnahme ...
    auch das gehört mal dazu ...
    lg.Irene
  • Charly08 8. April 2013, 22:17

    Richtig so, einfach mal die
    Seele baumeln lassen.
    LG Gudrun
  • Brilu 8. April 2013, 22:13

    ...und die Josy hat er auch um den Finger gewickelt. LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 8. April 2013, 21:16

    ja, da kann man sich schon mal niederlassen,
    schön die Beiden vor dieser Kulisse!!
    Gruß Gerda
  • Gisa K. 8. April 2013, 21:06

    Das muss Spaß machen, dort mit gesunden Knochen herum zu wandern
    LG Gisa
  • Martina4 Mayer 8. April 2013, 20:59

    sehr sympatisch, tolle Aufnahme
  • JeannyL 8. April 2013, 20:06

    den Hund streicheln und die Aussicht genießen, sehr schöner Moment festgehalten Toni.
    LG Jeanny
  • bounty390 8. April 2013, 19:42

    Sehr gute Aufnahme, die authentisch wirkt.
    lg Bernhard
  • Kyra Kostena 8. April 2013, 19:10

    Mensch warm eingepackt - Hund mit Pelz ruhend auf dem noch braunen Gras! Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Garmisch
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100