Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia Sivi


Pro Mitglied

Kommentare 14

  • Der Andreas P. 6. Mai 2012, 23:44

    Sehr gute ungewöhnliche Perspektive.
    LG, Andreas
  • eveline tavernaro 29. April 2012, 16:32

    na bitte, da soll mal einer sagen dass so ein po aus stein nicht gut aussieht, i finds gut.
    glg eveline
  • Wolf. 26. April 2012, 13:23

    ein POsitives bild voller spannung und rätsel.
    gruß von mir
    wolf
  • jbd68 26. April 2012, 8:56

    groooooßartiges Bild
    Gruß Björn
  • Matthias Greska 25. April 2012, 22:40

    @Sylvia: Ich sitz' hier grad' am kalibrierten Monitor und da kann ich es ganz gut bewerten. Dass die meisten Monitore zu hell eingestellt sind, ist acuh bei mir schon durchgedrungen :-)

    Viele Grüße
    Matthias
  • Sylvia Sivi 25. April 2012, 22:31

    matthias danke dir..ich tu mich immer schwer..habs etwas abgedunkelt wiel fc immer heller zeigt...aber an meinem laptop kann ichs nicht so genau abschätzen ..lg sivi
  • Matthias Greska 25. April 2012, 22:26

    Der muss sich wirklich noch befreien. Gut gesehen und an sich auch gut aufgenommen. Ich hätt's nur ein bissel heller belichtet.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Sylvia Sivi 25. April 2012, 21:42

    ich denke es ist die augustinerkirche..oder ??
    wer weiß es genau? bitte melden
    lg sivi
  • U.Knüppe 25. April 2012, 21:16

    Seele ????
    ich hätte den Körperteil anders tituliert....
    schmunzel, Ute
  • immbug 25. April 2012, 20:54

    *lach* Da sitzt also die Seele :-))))
    lg Ingrid
  • Inge Striedinger 25. April 2012, 20:38

    Seine Zeit ist noch nicht gekommen .... oder so ähnlich! Die Kirche kenn ich aber nicht :-)
    LG Inge
  • mag ich 25. April 2012, 19:40

    wird die religion neuerdings subkutan verabreicht? ich vermute der schwere gesteinsblock soll das pflegepersonal beim festhalten des patienten symbolisieren. :-P
  • Mick-el-Angelo 25. April 2012, 19:39

    Noch unvollendet, der Rest scheint für die Ewigkeit in Stein gemeißelt.
    LG, Michael
  • Schöning Eva 25. April 2012, 19:39

    h e r r l i c h :)++++++++++++++
    lg eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner wien
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 36.0 mm
ISO 500