3.333 11

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Seekuh

Rotes Meer, Scheich Malek, Oktober 2011
Nach rund 40 Minuten suchen fanden wir ihn endlich...

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Wandkalender mit UW-Fotos von mir: http://www.olivierpictures.ch/Kalender/Kalender.htm

Kommentare 11

  • Sandra Hornstein 21. Juni 2015, 0:13

    Ein echtes Model, Deine Seekuh und dazu noch die gelben Fische, einfach Klasse.

    Viele Grüße von Sandra.
  • anke44 28. April 2012, 10:22

    Super Aufnahme!
    ich habe letztes Jahr eine beim schnorcheln gesichtet und konnte eine halbe Stunde mit ihr schwimmen.
    (ganz allein :-))
  • Günter North 4. Dezember 2011, 22:13

    Die hat schon einige Schrammen abbekommen. Leider habe ich beim Tauchen noch nie eine Seekuh life gesehen.
    LG Günter
  • Robert Heitkamp 30. November 2011, 20:19

    Das Seekuh-Erlebnis ist schon ein besonderes. Abu Dabab war dafür mal ein Garant. Die "Kartoffelnase" wie ich sie nenne ist auch ein geduldiges Model ... Wenn es nicht zu viele Taucher sind.

    Ja, bis auf den Schatten oben feine Arbeit.

    greetz
    der rob
  • Nik O. Laus 28. November 2011, 11:14

    Klasse. Ich habe vor 2 Wochen in Marsa Alam leider vergeblich gesucht..

    Wo ist dieser Tauchplatz? Bei google finde ich nichts.

    lg,
    Heiko
  • Ute Niemann 28. November 2011, 1:12

    ... beeindruckende Nähe - das kommt gut!!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Jörg..Menge 27. November 2011, 13:03

    K L A S S E
    Was für eine Aktion !
    ..sonst wie Frank
    Gruß Jörg
  • Christa 747 NMI 27. November 2011, 13:03

    Da kann man wirklich nur gratulieren!!!! Ein besonderes Ereignis hervorragend festgehalten
    Lieber Gruss Christa
  • Matthias Brinkschröder 27. November 2011, 12:59

    Gratulation! Sonst wie Frank.
    Grüsse,
    Matthias
  • scubaluna 27. November 2011, 11:47

    Ein echter Hingucker, sehr gut belichtet und in satten und vorzüglichen Farben. Imposante Erscheinung.

    scubaluna
  • Frank - Michels 27. November 2011, 11:46

    Gratulation ,das will ich auch noch haben.
    Ich würde die Oberen Fische Entfernen da der Schatten auf dem Hinteren Fisch doch etwas Stört.

Informationen

Sektion
Ordner Dugong
Views 3.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten