Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Seeklar?

Sommer 2003 in Elburg Niederlande beim Botterfest. Aufgenommen mit Sony 707

Kommentare 5

  • Peter Arning 8. Februar 2004, 13:54

    Das Foto hat was. Mir gefallen besonders die Verhältnisse der horizontale und vertikalen Elemente zu den Diagonalen. Der Horizont..., na und?
    Die Farben sind hervorragend und die Stimmung kommt rüber.
    LG
    Peter aus Köln
  • Susanne I. 3. Februar 2004, 15:52

    ja das Foto macht Lust auf Wasser und auf Segelboote....
    ein bißchen geraderichten würde ich das Foto auch
    Grüße Susanne
  • Gaby W 2. Februar 2004, 11:00

    Eine klasse Aufnahme :-))
    Da möchte ich am liebsten sofort die Segel setzen und nichts wie los. Aber das dauert ja noch ein kleines Weilchen..
    LG, Gaby
  • Monika Spatz 1. Februar 2004, 14:04

    schöne aufnahme, aber den horizont würe ich ein wenig gerade rücken, lgr. moni
  • Holger M 1. Februar 2004, 11:47

    ein schönes Foto aus einer tollen Perspektive
    LGH