Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schmid BW


Pro Mitglied, Tübingen

Seeigel-Skelett

aus dem Adriatischen Meer.
1978 aus dem Wasser geholt.

Kommentare 6

  • Blaumeise2 12. April 2013, 16:29

    oh wie schön das aussieht... wie Schmuckstücke...
    Deine Präsentation ist wirklich gelungen... finde ich sehr ansprechend arrangiert.

    lg astrid
  • fixi67 9. April 2013, 8:28

    Ja, da habe ich auch einige zu Hause. Gefällt mir sehr gut Deine Bildgestaltung und auch die Farbe. Sehr schön gemacht!
    LG fixi67
  • Gerhard Huck 8. April 2013, 22:59

    Das ist wirklich hohe Foto(bearbeitungs)Kunst!
    Ist ja lediglich ein einziges Teil, das Du hier mehrfach in Szene gesetzt hast, aber das in Perfektion!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Fred Riedel 8. April 2013, 22:24

    Schwarz ist schwarz, Farbe ist da, wo sie hingehört! Bildaufbau (Diagonale) und Perspektive sind zauberhaft gewählt.
    Ist mir ein Rätzel, wie Du das gemacht hast, aber dieses Foto ist einfach nur klasse ;-)

    Grüße
    Fred
  • A.Derek 8. April 2013, 21:07

    Eine wunderschöne Arbeit...Klasse in Szene gesetzt und ein super Licht, gefällt mir richtig gut!
    Gruß Axel
  • J.E. Zimosch 8. April 2013, 20:20

    Auf die diagonale Art.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 2
Brennweite 35.0 mm
ISO 100