Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils Ka


Free Mitglied, Rendsburg

Seeigel

die ersten versuche...

eos 350d
sigma 105mm makro
F/4
ISO 400
1/60 sek.

Kommentare 3

  • cerise 27. Februar 2008, 18:00

    wunderschönes motiv, finde allerdings die schärfesetzung nicht so toll. entweder insgesamt was schärfer (machts lebendiger) oder nen kleineren ausschnitt, würd ich sagen. ansonsten echt schon schön.
    lg, cerise
  • Verena Sch. 27. Februar 2008, 17:51

    An sich ein hübsches Motiv. Nicht übermäßig aufregend, aber doch ganz nett. Der Schärfeverlauf gefällt mir eigentlich schon, wobei dadurch der Stein (?) etwas zu verschwommen ist, das wirkt wie irgendeine undefinierbare graue Masse. Außerdem ist der Seeigel viel zu sehr am Rand des Bilder, unten ja sogar abgeschnitten. Da der Hintergrund einfach nur plan weiß ist, würde ich davon auch weniger zeigen, dein Motiv ist ja eigentlich das Gehäuse.
    Für einen der ersten Versuche aber sicher nicht schlecht.
  • dean-lwl 27. Februar 2008, 17:43

    stern?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten