4.430 5

Astrid Bianchi


Premium (World), Geldern / Niederrhein

Seehunde

... im Wattenmeer

Kommentare 5

  • Jost Michelmann 4. Juni 2017, 12:33

    Von dem schönen Motiv mit diesen doch ziemlich faul wirkenden Kugeln mal abgesehen, wirkt das Ganze in seinen Farben und der waagerechten Struktur sehr, sehr ansprechend!
    Viele Grüße
    Jost
  • Thomas Schnittger 24. April 2017, 19:15

    Da schlägt das Herz doch gleich höher bei diesem Anblick, sehr schön geworden, Deine Sandbank - Szene mit den dösenden Seehunden!

    LG Thomas
  • MichlFS 22. April 2017, 17:40

    Tolles Foto, Asrid. Die Farben und das Licht sind genial und passen zum silbergrauen Fell der Tiere. Wunderschön.
    Servus, Michl.
  • Gabarge 22. April 2017, 9:40

    Toll, solche Aufnahmen kenne ich nur aus dem Fernsehen. Muss ein tolles Erlebnis sein.
    LG Gabarge
  • Axel Sand 21. April 2017, 7:15

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Wilde Säugetiere
Views 4.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 380.0 mm
ISO 200

Gelobt von