Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
910 16

Marco Kopp


Free Mitglied, Tangstedt

Seehundakrobatik

Dem juckte ordentlich der Pelz und räckelte sich genüsslich :-))

Reload, ein wenig größer.

Bisherige Kommentare:
Marianne Wiora, heute um 10:45 Uhr
Eine wunderbare Aufnahme, strahlt sehr viel Lebensfreude aus. Gruß Marianne

Réjeanne Zbinden, heute um 10:47 Uhr
Wirklich gelungen, am liebsten würde man mitspielen!
Gruss
Réjeanne

Kommentare 16

  • Strate 22. November 2007, 12:55

    Witziges Bild, gefällt mir.
    LG Angelika

  • ROSEmarie M. 25. Juli 2005, 20:58

    Das ist ja eine zirkusreife Nummer! Klasse! Sowas kommt einem nicht alle Tage vor die Linse!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Sigrun Fischer 2. Juli 2005, 6:38

    Klasse!!! :)
    LG Sigi
  • Marco Kopp 14. Juni 2005, 8:06

    Allen Kommentatoren vielen Dank vorweg - es freut mich, daß euch das Bild gefällt!

    @Werner,
    ja, das ist ein weiterer Seehund im Hintergrund - aber da habe ich in dem Moment überhaupt nicht drauf geachtet.... beim nächsten Mal :-))
    Die Freude liegt auf meiner Seite, Dich mal persönlich getroffen zu haben.

    @Joachim,
    ich habe es versucht mit Bällen und Klatschen und sonst noch was - aber so richtig ergiebig war das Training nicht :-)

    @Markus,
    viele Grüße in die Schweiz :-)

    @Radoijca,
    der eine Morgen bei den Seehunden war nicht schlecht - aber zufrieden bin ich irgendwie nie wirklich mit der Ausbeute :-))))

  • Andreas Fritz 13. Juni 2005, 23:18

    hihi, genau im richtigen Moment abgedrückt!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • R. Eichert 13. Juni 2005, 22:28

    da hat sich das warten doch schon mal gelohnt.
    Wenn der rest nur annäherd diese Qualität hat, dann kannst du ja schon zufrieden sein.

    Gruß Radi
  • Markus Zarn 13. Juni 2005, 21:43

    hallo marco

    die hast du aber sehr gut erwischt.
    sehr interessanter bildaufbau.
    schöner kontrast und gute belichtung.
    dieses foto gefällt mir sehr gut.

    viele grüsse; markus
  • jeverman 13. Juni 2005, 21:02

    Witziger Schnappschuß.
    Ein echtes Schmuinzelbild =;o)
    Schön!

    LG Andreas
  • Joachim K · 13. Juni 2005, 18:24

    Hast Du auch noch eines, wo er den Ball wieder auffängt...? ;-))
    Sehr schön. Mal ein anderes "Hundebild"...

    Gruß, Joachim
  • Werner Oppermann 13. Juni 2005, 15:35

    Hallo Marco,
    bis auf den kleinen dunklen Fleck neben den Fuß links oben (könnte ein Seehund im Wasser sein) sieht das Klasse aus. Meist bemerkt man solche kleinen Details
    erst am Rechner.

    Gruß Werner
    P.S. es hat mich gefreut Dich mal persönlich kennengelernt zuhaben.
  • Anne Gie. 13. Juni 2005, 11:52

    KLasse........... grins.....dieser Blick ist ja köstlich !!!!
    Es scheint ihm richtig gut zu gehen :O)))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Jette Birkenfeld 13. Juni 2005, 11:44

    Sieht ja echt klasse aus und wenigstens mit gemacht. Tolles Fotot!!

    VG Jette
  • Dana Geithner 13. Juni 2005, 11:37

    Cool, für mich der Lacher des Tages! Einfach toll eingefangen! *dauergrins*
    LG Dana
  • Kerstin Lührs 13. Juni 2005, 11:21

    Icch hau mich weg, *lach* iss das geil.
    Und schaut dir auch noch lustig in deine Cam.
    LG Kerstin
  • Michael G . 13. Juni 2005, 11:01

    Klasse! :-)

    Tschüß
    Michael