Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 6

Tommy4takter


Free Mitglied, Balve

Seehund

Seenotrettung ... wer ist da besser geeignet als Buddy. Gerettet werden aber nur Spielzeuge und Tannenzapfen. Der Racker trägt eine Schwimmweste mit THW RHS Kennung - nicht weil er Nichtschwimmer wäre, nein, weil der Seehund schwimmen einfach nur gut findet und kein Ende bekommt. Deshalb zum Eigenschutz eine kleine Weste ... smile

Kommentare 6

  • CriWa 7. August 2013, 22:09

    Manchmal ist da eben ein Rauschen, doch hier geht es um den Moment und ich hätte es sehr schade gefunden, wenn Du diese besondere Szene nicht präsentiert hättest ! Klasse !
    LG;
    Chris
  • Tommy4takter 7. August 2013, 10:09

    Danke Euch allen ... nein keine Watthose, bin mit meiner Jeans reingegangen - etwa hüfthoch ... smile. Das rauschen musste ich leider in Kauf nehmen Mojo, aber mit dem beschneiden haste recht ... hab`s ausprobiert und ist wirklich besser.
  • MoJo Rising 7. August 2013, 8:55

    Schöne Perspektive ....
    Rauscht ein kleinwenig, bei ISO 3200 auch kein Wunder ;-)
    Vielleicht hätt ichs oben noch ein kleinwenig mehr beschnitten, wäre spannender gewesen.
    LiGrü
    Peter
  • ehlen rolf 6. August 2013, 23:39

    Ein wunderschöne Aufnahme! Hervorragend!
    Super diese Szene festgehalten! Beeindruckend die Schärfe mit dieser Perspektive! Gratuliere zu diesem
    herrlichen Foto!
    SUPER!!!!
    LG Rolf
  • Elizabeth E. 6. August 2013, 22:57

    Und du hattest die guten Angelgummihosen an um die fabelhafte Aufnahme zu machen.:-)))
    Tja manche Wasserratten muss man vor sich selber schützen.
    Lieben Gruß Liza
  • Richard Hribernigg 6. August 2013, 22:50

    Was für eine Herrliche Aufnahme! Das Portrait deines Seehundes ist einfach herrlich!
    Die Perspektive ist der Hammer! Bist du da im Wasser gekniet?!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200