Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moinichbins


Complete Mitglied

Seehund-Spanner

keine neue Spanner-Art, sondern eher mein Gefühl beim Blick meiner Kamera durch die Dünenvegetation auf die Seehundbank auf Borkum

Kommentare 1

  • Rita340 24. April 2014, 22:23

    Ist wohl auch besser mit dem Vorhang vor der Linse. Wie ich sehe liegen die ja auch alles nackgelig am Strand. :-))
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 400