Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Seehund (Phoca vitulia), Helgoland, Düne

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Daten: Kamera Nikon D2H, Optik Nikkor AF-S VR 2,8 70-200mm (bei 200mm), ISO 200, 1/350 sec., f9, Winkelsucher

Kommentare 9

  • Thomas Vanselow 27. Juli 2005, 14:32

    Ups, sorry, erst gucken, dann schreiben. Ich war etwas voreillig - hast recht, Seehund! *Asche auf mein Haupt*

    lg Maike
  • Thomas Vanselow 27. Juli 2005, 14:29

    WOW, was für ein Charakterkopf! Solch ein Bild, und dann noch unbearbeitet hinzukriegen... meine Hochachtung! :o)
    Aber bist du sicher, dass es sich hier nicht um eine Kegelrobbe handelt? Die Kopfform würde mich eher darauf tippen lassen. ;o)

    lg Maike
  • Michael Schmidtlib 19. Juni 2005, 0:36

    Hey, haben wir den ghleichen Burschen Fotografiert? Ich war auch auf der Düne !!! Zufälle gibts
  • Joachim K · 12. Juni 2005, 22:35

    Ein tolles Portrait...!
    Die Reise hat sich gelohnt...;-)

    Gruß, Joachim
  • Stefan Pip 10. Juni 2005, 11:46

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Super Detailfülle. Gelungen.

    Gruß Stefan
  • Jochen B. 9. Juni 2005, 9:05

    superklasse
    LG Jochen
  • Dana Geithner 9. Juni 2005, 7:53

    Ein wunderschönes Portrait!
    LG Dana
  • Niels Feldmann 9. Juni 2005, 0:49

    Hi Dirk,
    schönes sauberes Seehundportrait! Der Bursche hat aber auch einen drolligen Blick. Da Du das Bild mit dem 70-200 gemacht hast, musst Du ja ganz schön nah dran gewesen sein :-)

    Gruß,
    Niels
  • Thomas Götzfried 8. Juni 2005, 23:47

    ...hm immer noch keine Anmerkung bei solch einem ausergewöhnlich tollem Seehundportait ?
    von er Qualität 1A
    Schitt ist sehr gut gewählt, wär der ganze Kopf zu sehen wirkt der Hals immer so abgeschnitten. Hier sieht man nur das Gesicht mit der guten Belichtung, sodaß das Auge gut hervortritt.

    klasse Dirk !

    Gruß
    Thomas