Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seehund in Friedrichskoog

Seehund in Friedrichskoog

158 1

onkeljochen69


Free Mitglied, Bottrop-Kirchhellen

Kommentare 1

  • Martin Klöckner 19. Juli 2013, 7:05

    Ich bin mir nicht sicher aber müsste das mit dem langen Kopf nicht eher eine Kegelrobbe sein? Wir fahren zwar erst nach Friedrichskoog aber ich meine sowas im Reiseführer gelesen zu haben.

    LG
    MK

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100