Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Prüfer


Free Mitglied, Essen

Seehund in der Brandung

Diesen kleinen Kerl habe ich aufgenommen im Rahmen des Naturworkshops von Lodzig-Naturfotografie auf der vorgelagerten Düne bei Helgoland.
Der vorgegebenen Abstand von 30 Meter zu den Seehunden habe ich eingehalten und wie man sieht bekommt man doch ein gutes Bild dabei hin.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400