Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hänßler


Free Mitglied, Varel

Seehund in Dangast

Wir waren heute auf der Suche nach einem schönen Motiv mal wieder in Dangast unterwegs. Es war kurz vor Sonnenuntergang als wir im Hafen ankamen. Da trafen wir auf 2 Seehunde im Hafenbecken. Die Lichtverhältnisse waren nicht mehr sooo optimal aber ich habe mal eins der schönsten Bilder herausgesucht!

Kommentare 1

  • miss iso 2 4. März 2013, 19:47

    Hat aber durch das schlechte Licht eine ganz spezielle Wirkung. Mir gefällts so sehr gut
    grüessli miss iso

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 400