Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf K aus M


Free Mitglied, München

Seehund beim Sonnenbad

Mai 2008.
Süd-Kalifornien.

Kommentare 4

  • Ralf K aus M 14. Juni 2008, 16:41

    @Nicole: Das mit dem Ausschnitt stimmt.
    Wie Du ja vielleicht mitgekriegt hast, war mir eine andere Rangehensweise als formatfüllend zu fotografieren bisher fremd.
    Dann kommt auch mal schnell ein gewisser Beschnitt in der Hitze des Gefechts vor.
  • Nicole Hoppi.... 14. Juni 2008, 9:19

    DAs Foto gefällt mir gut. Schärfe und Farben stimmen, super Moment, der Bildaufbau sagt mir auch zu. Das einzigste was man noch hätte ändern können wäre das links auch der letzte cm des Tieres drauf ist ;)
    Sonst klasse.
  • Sandra Schumann (Potsdam) 13. Juni 2008, 21:39

    Eine ganz tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Daniela Boehm 13. Juni 2008, 21:37

    Sand und Sonne was will man denn da mehr...;) LG Daniela
    RumHummeln
    RumHummeln
    Daniela Boehm