Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 2

Batti


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf

Seehund

Im Zoo Neuwied konnte ich diese 'Unterwasser'-Aufnahme machen. Am frühen Sonntag Vormittag waren noch nicht allzuviele Besucher dort, so dass ich mich lange Zeit ungestört am Unterwasserfenster aufhalten konnte.

(11.04.2010, Zoo Neuwied)

Kommentare 2

  • diesunddas 22. April 2010, 7:27

    Ich liebe solche Becken in welchen man die Tiere so schön beobachten kann - das ist in Berlin bei den Nilpferden auch so - gruß Vilja
  • Hein Max 20. April 2010, 23:23

    Fantastisch.....im richtigen Moment erwischt...
    Top Nahaufnahme und Schärfe...
    P*E*R*F*E*K*T
    Lg. Hein