Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 6

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 6

  • Klaus Joachim 4. April 2010, 17:37

    Wunderschön aufgenommen. Das Foto strahlt auf mich irgendwie eine wunderbare Ruhe aus. Das Gestrüpp im Vordergrund paßt sehr gut dazu.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Katarina Simat 22. März 2010, 21:35

    für Enten sicherlich ein toller Wohnort. Für uns doch ein wenig zu klein und zu luftig. Deine Perspektive hier gefällt mir richtig gut.
  • Markus 4 21. März 2010, 18:58

    schei9nt noch sehr eisig gewesen zu sein. Fein
    LG Markus
  • ketchup61 21. März 2010, 8:10

    Perfekt - was für eine Spiegelung
  • anne47 20. März 2010, 21:52

    Wo sind denn seine Bewohner? Ein schmuckes Häuschen ist es aber.
    LG Anne
  • Ryszard Basta 20. März 2010, 19:36

    sehr schoenes Motiv
    in klasse Licht aufgenommen