Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Seefeld

Ein Abendspaziergang im Seefeld (Niederhorn).
Einer unserer Lieblingsplätze!

D800, 17mm, F16, 1/200s, ISO800, Grauverlaufsfilter

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 3. November 2013, 15:18

    diesen platz kenne ich nicht... doch das bild zeigt wie spannend und interessant es dort sein muss.
    super bildarbeit - auch deine sichtweise.
    lg rosalie
  • Urs Scheidegger 27. September 2013, 19:41

    Das ist stark.
    Eine wunderbare Aufnahme.

    Gruss Urs
  • beate-M 25. September 2013, 18:00

    Das scheint ja ein
    TRAUMHAFTES Plätzchen zu sein!
    Mir gefallen vor allem die tollen Farbkontraste
    vom steinigen Vordergrund mit seinem schönen Gestrüpp und die Weite der Landschaft.
    Ciao beate :-)
  • Brigitte Lucke 24. September 2013, 14:49

    Weitwinkel! In der Tat, wirkt das Bild etwas verzerrt, aber die Bildgestaltung gefällt mir trotzdem. Herrliche Landschaft.
    Gruss Brigitte
  • Ralf von Samson 24. September 2013, 11:14

    seltsam, recht stehen die Bäume nach rechts, links nach links. Liegt das an dem Objetiv?
  • Ralf von Samson 24. September 2013, 11:12

    Schönes Motiv, aber irgendwie scheint der Horizont abzukippen.
    LG
    Ralf
  • n o r B Ä R t 24. September 2013, 9:33

    Im Wasser spiegelt sich der blaue Himmel, gleichzeitig aber auch die grauen Wolken. Gibt einen schönen Kontrast zum gelben Gras. Die Fels-Wasser Kombination ist auch reizvoll, ebenso wie der Hintergrund.

    Gruß
    n o r B Ä R t