Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Immo Jatzke


Free Mitglied, Kiel

Seefahteefahrtsromantik?

im Hamburger Hafen

Kommentare 6

  • Martina Bie 1 16. November 2003, 12:23

    am jahresende werde ich in die nähe von lübeck fahren, ins lauenburgische - ich denke, da wird hamburg ein muss sein - und bestimmt bin ich schwer beeindruckt - dein foto lässt mich das ahnen.
    lg martina
  • Sven Karpuschewski 24. August 2003, 14:19

    Ich glaub, von Romantik is da nich mehr viel zu spüren :-)
    Interessante Ansicht so eines Riesen.
    Gut!
    Gruß!
    Sven!
  • Wolfgang Zahn 23. August 2003, 0:25

    Unvorstellbar, daß sowas schwimmt - und was für eine Logistik dahintersteckt, daß alle Container in der richtigen Reihenfolge verladen werden !
    Beeindruckendes Foto.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Gisa Ruf 21. August 2003, 23:42

    a ha, ein kleiner Ausflug nach HH ?
    ein super Bild, die Farben sind wirklich sehr schön.
    Wieso habe ich das Gefühl, daß das Schiff 'schwebt' ?
    lg
    Gisa
  • Immo Jatzke 21. August 2003, 21:25

    So isses, hat mich ein freundlicher Kritiker drauf gebracht.
  • Martina Benedetti 21. August 2003, 21:16

    Hups, das habe ich doch schon mal kommentiert? .... Aaaaah, Du hast dem Bild mehr Farbe gegeben, gell?
    Ja, so schauts wesentlich besser aus!
    LG Martina