Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

Seefahrt

Die Fahrt mit dem Glasbottomboat entlang der Küste bei Port de Alcúdia. Auch andere Schiffe sind unterwegs. Aufnahme mit einer analogen Canon Kamera, PhotoImpact.

Kommentare 3

  • Karl Gruss 29. August 2001, 23:47

    @Jürgen!
    Das Foto ist nicht eingescannt worden, sondern von einer Kodak Photocd. Mit PhotoImpact bearbeitet. Die Schärfe war wohl zuviel, deshalb die starke Körnung! tschüss
  • Juergen Glaetzer 29. August 2001, 23:34

    Klasse Motiv mit viel Dynamik. Dein Scanner schein aber weniger gut zu sein. Bei meinen gescannten Bildern sind auch viele Pixel dennoch nicht so viel. Oder liegt es an der Komprimierung ?
  • Gerda S. 5. August 2001, 11:03

    Wieso noch keine Anmerkung? Hallo Karl! Das ist ein ausgezeichnetes Motiv.Der Glanz des Wassers ist doch gut eingefangen worden. Die Grobkörnigkeit des Fotos fällt ein wenig
    auf. Gruss Gerda