Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seefahrt ist eine feuchte Angelegenheit

Seefahrt ist eine feuchte Angelegenheit

1.019 4

Stefan Schr.


Free Mitglied, einem Ort an holsteinischen Unterelbe

Seefahrt ist eine feuchte Angelegenheit

Zwischendurch auch Wasser von oben nicht nur auf den Finkenwerder Ewer die " Präsident Freiherr von Maltzahn" während der Rhinplatte-rund-Regatta beim diesjährigen
Herbsttreffen der Freunde des Gaffelriggs

Unterwegs auf dem Schlepper "Flensburg" mit Christa Ho. und Harry H. Zimmermann

Kommentare 4

  • Helga Blüher 30. September 2007, 20:37

    Schaut nach ziemlich viel Regen aus, da bei Dir. Eigentlich bin ich froh, das er bei uns erstmal vor rüber ist.
    Den Blick durch die Scheibe finde ich ganz klasse, aber irgendwie stört mich das Schwarze Eck oben.
    Grüßle Helga
  • Harry H. Zimmermann 30. September 2007, 15:18

    Ja, du bist wirklich schnell, aber ich werde heute wohl auch noch ein paar Bilder einstellen. Noch einmal vielen Dank für die Organisation, war große Klasse.
    Gruß Harry
  • Christa Ho. 29. September 2007, 19:04

    Du bist heute aber schnell! Ist Dein molwanischer Freiheitskämpfer anderweitig beschäftigt?
    Die gleiche Idee wie Du hatte ich auch, nur habe ich das Schwarze weggelassen ;-)
    Vielleicht hätte die Konzentration auf eine Schärfeebene Deinem Bild noch gutgetan.
    Herzlichen Dank noch einmal für diesen wunderschönen Nachmittag!!!
    Feierabendgruß
    Christa
  • Ulrike Sturmhoevel 29. September 2007, 18:00

    Ein toller, wenn auch nasser Effekt.Klasse!
    Gruß Ulrike