Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seeburg / Sternwarten Str.

Seeburg / Sternwarten Str.

410 5

Jojo Metzi


Basic Mitglied

Seeburg / Sternwarten Str.

Auf der Suche nach meinem Geburtshaus….. die haben es doch wirklich abgerissen und durch eine Platte ersetzt.

Kommentare 5

  • Steffen Hunger 19. Februar 2013, 16:44

    hätte sich ´90 nichts geändert stünden dort heute nur Platten und du wärst garnich auf das Hochhaus gekommen um das Bild zu schießen... ;-)
    Gruß Steffen
  • janamaus 12. Februar 2013, 19:51

    Schade um dein Geburtshaus,
    aber deine Aufnahme hat sowas von einer Schärfe, man kann ja förmlich den anderen ins Fenster schauen.
    gruss christa
  • Erhard K. 11. Februar 2013, 18:14

    Schön.
  • Ralf Wendel 11. Februar 2013, 13:52

    Ein schrecklicher Anblick. Tatsächlich wurde aber im "Westen" D-lands nach dem Krieg, unnötigerweise, viel mehr historische Bausubstanz beseitigt als in der DDR.

    Grüße, Ralf.
  • Torsten TBüttner 11. Februar 2013, 13:45

    ja das scheint großflächigen Abrissarbeiten zum Opfer gefallen zu sein. Scheinbar das Schicksal vieler Viertel im Osten D-lands

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400