Hannes P.


Premium (Basic), Nähe Aachen

Seebühne Blausteinsee

Die Seebühne wurde im Sommer 2008 am Rand des
Blausteinsees gebaut !!
Der Blausteinsee ist ein rekultiveres Braunkohlebaggerloch in der nähe von Eschweiler-Frohnhoven !!
In den Sommermonaten wird er zum Baden, Tauchen und Segeln genutzt !!
Er bietet auch vielen Vogelarten eine Heimat !!

Kommentare 6

  • Wackeldackel 8. April 2010, 12:22

    Schicke Aufnahme.Ich denke es lohnt sich nochmal hinzufahren wenn die neue Bühne fertig ist ;-)

    LG
    Andy
  • Jan Hintzen 24. Juli 2009, 20:31

    eine glasklare Aufnahme!!

    Ich war vorige Woche dort gewesen, mir gefällt es sehr gut !!

    LG Jan
  • Creativebreak 3. April 2009, 9:34

    Ja schau an unser Blausteinsee. Ob Du es glaubst oder nicht, obwohl ich in der Nähe wohne habe ich sie noch nie live gesehen. ( Wie gut dass es Internet gibt und ich unsere Seebühne auf Diesem Wege einmal bewundern kann.) Schönes Foto !!!
    Übrigens vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild " Au Banan "
    Grüße Annika
  • Eva Ayeko 4. März 2009, 21:21

    Die Bühne kommt mir sehr bekannt vor ;-)
    Schade nur, dass das Bild etwas kippt
    LG Eva
    Auf der Flucht...
    Auf der Flucht...
    Eva Ayeko
  • Hannes P. 10. Februar 2009, 21:38

    Auf der Seebühne finden regelmäßig
    Konzerte statt !!
    Wohl von Klassik bis Rock !!
  • Klaus-Peter Oelze 6. Februar 2009, 21:26

    Hallo Hannes, lange nichts gehört und gesehen. Toll die Seebühne.Klare Aufnahme. Wozu dient sie? Nur um Aussicht zu halten?.
    Schönes Wochenende und LG. Klaus