Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Seebucknacht...

Eigentlich wollte ich längst zu Hause sein,da ich knapp zwei Std. fahren muß...aber der Feldberg lässt einen irgendwie nicht los...!

Kommentare 16

  • Gertraud Eifert 10. März 2013, 10:56

    Wunderschön und hervorragend. Einfach ein Traum!
    LG Gertraud
  • Robert Schwendemann 3. März 2013, 22:16

    Nicht schwarz...aaaah Stein vom Herzen fällt...aber ich schlafe trotzdem nicht...sonst kann ich Dir keine Sternlein zeigen...äääääh fotografieren...lach....
    Grüßle ins schöne Alpenland
  • itia 3. März 2013, 22:03

    ich bin doch nicht schwarz...:)))))))))))))
    kannst ruhig schlafen gehen ...grins !
  • Robert Schwendemann 3. März 2013, 21:55

    Hy Alpenmädl...ich schlafe nicht...ich hab Angst vor der schwarzen Frau...!
    Aber recht lieben Dank für Dein Komplimentchen...!
    Lg Robert
  • itia 3. März 2013, 21:34

    Ja, ich frag`mich eh schön langsam, wann du eigentlich schläfst...grins !
    Gut für uns, so kriegen wir Hammer Bilder zu sehen und können Nachts im warmen Bettchen liegen...:)))))

    Wenn mich nicht alles täuscht, kann ich sogar den "Gürtel des Orion" erkennen :)))

    Grüße aus dem Alpenländle
    itia



  • CarliG 3. März 2013, 12:33

    Absolut Klasse .. Robert.
    LG CarliG
  • Sterni . 3. März 2013, 8:31

    gut entschieden !!

    ralf *
  • Marianne Schön 2. März 2013, 23:41

    Einfach wunderschön.
    NG Marianne
  • enner aus de palz 2. März 2013, 19:49

    Ganz starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Jörg Klüber 2. März 2013, 19:46

    Des sieht Dir gleich! :-))
    Starkes Bild!
    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 2. März 2013, 19:45

    4000 Hubi...mußte aber leicht entrauschen...hatte aber auch Störlichter vom Hotel und den Pistenraupen...hab aber noch andere Ideen...!
    Lg Robert
  • Hubert Grimmig 2. März 2013, 19:40

    Du alte Nachtigall :-) YES die 6D ist für solche Bilder gemacht! Was hattest in ISO drin??
    LG
    Hubi
  • Robert Schwendemann 2. März 2013, 19:35

    Eigentlich wollte ich diesen Himmel vom Gipfel aus aufnehmen...aber ein unangenehmer kalter Wind fur mir fast durch die Knochen...aber das mach ich noch...!!!
    Lg Robert
  • Jürgen Evert 2. März 2013, 19:24

    Sieht aus, als ob es schneit...
    Gruß Jürgen
  • Harald Nachtmann 2. März 2013, 19:22

    Klasse Schauspiel
    Gruss
    Harald

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Feedaniel 2. März 2013, 19:19

    Beeindruckender Sternenhimmel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1