Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Ing-DD


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 1

  • Andreas (Andi) Wagner 1. Oktober 2012, 14:01

    Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Für mich persönlich hättest Du die Blende auf 8 stellen sollen. Dann ruhig mal ne Minute belichten oder länger. (keine Angst, die Cam kann das) und die ISO auf 100 belassen.
    Vielleicht hast Du ja noch mal die Chance.
    Aber die Idee ist sehr gut.

    LG Andi

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtungen
Klicks 113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 15
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200