Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Seebrücke Zingst

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 7

  • Hann 64 17. April 2016, 19:59

    Das sieht ja gut aus
    Mal sehn ob wir es diesmal schaffen sie zu sehen
    Lg Hannelore
  • BlümchenundCo 19. Oktober 2013, 20:48

    Ich kenne die Tauchglocke auch noch nicht. Warst du drin?
    Schönes Foto mit kräftigen Farben.

    VG Andrea
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 10:36

    Das ist ja interessant, die Tauchglocke war bei meinem letzten Besuch vor 5 Jahren aber noch nicht da.

    LG Josef
  • Thomas1311 12. Oktober 2013, 21:55

    Klasse getroffen mit herrlichen Farben...
    Sehr schön!

    Gruß
    Thomas
  • Meina Giese 12. Oktober 2013, 17:27

    Lohnt sich der Tauchgang? Wir waren gegen Abend dort, da war sie schon geschlossen.
    Ich mag Seebrücken und Deine Sicht von der Zingstbrücke!
    L.G. Meina
  • Gerd Ka. 12. Oktober 2013, 14:34

    Klasse! Na, warste tauchen ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Eva Winter 12. Oktober 2013, 12:27

    Eine solche Tauchglocke haben sie auch auf Rügen bei der Seebrücke Sellin. Da kommen für mich schöne Erinnerungen hoch an den August, als wir uns dort herum getrieben haben.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Fischland-Darß-Zings
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 200