Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seebrücke Zingst

Seebrücke Zingst

905 22

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

Seebrücke Zingst

nun muss ich wieder arbeiten
ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche

Kommentare 22

  • Achim S 19. Oktober 2004, 6:50

    Das leuchten der roten Pfeiler finde ich so klasse. Dadurch wirkt das Foto noch besser. Ich würde aber dein Foto noch etwas nachschärfen.
    LG Achim
  • Jürgen Gräfe 18. Oktober 2004, 22:24

    Ganz schön nasse Füße ;-). Ich muss auch wieder arbeiten. Geteiltes Leid...
    lG
    Jürgen
  • Sonja D. 18. Oktober 2004, 22:03

    Prima Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja
  • Jimmy. McCarthy 18. Oktober 2004, 21:36

    Hallo Gabi
    Großartige Perspektive in diesem foto!
    Gut foto.
    lg
    Jimmy
  • Kersten Bünz 18. Oktober 2004, 21:24

    mir gefällt das licht, und die tiefe, die von der brücke erzeugt wird...

    gruß kersten
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2004, 20:58

    Wenn ich hier die verlinkten Brücken sehe,unterscheiden sie sich nur in der Farbe der Stützen. Aber diese Brücken geben einen die Illusion,man ist tiefer in die Ostsee reingegangen :-)
    Du hast da eine sehr gute Perspektive eingenommen.Dadurch erhält das Bild Tiefe !
    gruß klaus
  • Available Light 18. Oktober 2004, 19:59

    Gute Bildeinteilung und Perspektive !!
    Dir auch eine gute Woche !!
    LG, Jürgen.
  • Petra Krüger 18. Oktober 2004, 19:01

    Klasse Aufnahme ! Der Mensch mit der Jacke in der Farbe der Stützen ist das I -Tüpfelchen.
    Kompliment von Petra
  • Alfred Held 18. Oktober 2004, 17:18

    Hallo Gabi
    Zingst muss eine Reise wert sein,
    ein sehr schönes Detail stellst du hier vor,
    eine sehr gute Schärfentiefe ist festzustellen,
    der Blick auf`s Wasser ist frei,
    Alfred

  • Uwe Schürm 18. Oktober 2004, 17:10

    Bei der Perspektive hast du dir bestimmt nasse Füße geholt, hoffentlich wirst du uns jetzt nicht krank.
    Gruß, Uwe
  • Steffen Plaschka 18. Oktober 2004, 16:46

    Eine schöne Serie über die Ostsee hast du uns da gezeigt. Toll!
    Gruss Steffen
  • Klaus Erdi 18. Oktober 2004, 16:23

    Da möchte ich auch gerne sein. Schöne Woche!

    vg klaus
  • Anett K. 18. Oktober 2004, 14:00

    na, da hätten wir uns doch dort treffen müssen ;-), aber ich war wohl eine Woche früher in Zingst....
    Schönes Foto - gute Perspektive - ach-Ostsee----------
    lG und einen schönen Start in den Alltag
    Anett
  • Mario M. 18. Oktober 2004, 13:43

    Gute Standortwahl...wie tief hast Du im Wasser gestanden ;-)
    Durch die Brückenlänge ergibt sich eine schöne räumliche Tiefe.
    LG Mario
  • Freemember 001 18. Oktober 2004, 13:40

    warum bist du denn da so nah rangegangen? ein wenig mehr abstand von der seite sieht sicher besser aus.
    lg
    tom