Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Seebrücke ("Vineta-Brücke") von Zinnowitz

(Ostsee-Insel Usedom / Mecklenburg-Vorpommern / D)

Hinten links:
eine Tauchgondel, mit welcher Touristen auf den Meeresgrund
fahren können, um die dortige Flora und Fauna zu betrachten

http://de.wikipedia.org/wiki/Tauchgondel

Kommentare 11

  • Böttch 16. April 2010, 11:28

    Super S/W, gefällt mir sehr gut.
    VG Böttch
  • Daniela Wiese 16. April 2010, 6:58

    Ein sehr schöner Ort...schade das die Seebrücke immer voll Menschen ist...das Gedränge ist manchmal nervig!
    Szenerie gut eingefangen!
    LG Daniela
  • Skyliner67 15. April 2010, 23:02

    Oh wow. Das ist eines von den Fotos, die mich nicht loslassen. Da stimmt ja m. E. alles.
    (Übrigens hab ich mich sehr über deinen Kommentar zu meinem Einstiegsfoto gefreut, auch wenn's eigentlich nicht hierher gehört.)
  • Michael Baltes 15. April 2010, 21:08

    sehr schöne Aufnahme in s/w, klasse Tiefenschärfe
    Gruss micha
  • Axel Sand 15. April 2010, 19:13

    Klasse, tolle Bearbeitung.
    Gruß
    Axel
  • Pic-Spotting 15. April 2010, 16:30

    ...sogar Horizont ist gerade :-D!
    schön Stimmiges Bild
  • monika huertgen 15. April 2010, 13:26

    Klasse gemacht.Wirkt in S/W sehr schön.
    Usedom werde ich auch besuchen bis jetzt war ich nur auf Rügen.
    LG.Monika
  • Bogen-Willy 15. April 2010, 9:58

    Das ist mir dann doch ein wenig zu dunkel , aber alles reine Geschmackssache .

    gruß Willy
  • Paride Pierini 15. April 2010, 8:58

    Molto bella !!
    Ciao
    Paride
  • Luzifer001 15. April 2010, 7:17

    Das mit der Gondel würde ich mal machen :-))).

    Super schönes Foto ;-))

    LG,Luzifer001
  • diesunddas 15. April 2010, 6:54

    da ist ja ein Massenansturm auf dem Steg, das ist ja nicht mein Ding - lieber dann morgens um 5 Uhr - gruß Vilja