Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Seebrücke

IXUS 300
Seebrücke in Ahlbeck/Usedom

besteht aus vier Einzelaufnahmen...da ich die Kamera nicht ganz gerade gehalten hatte, war ein Zusammensetzen der Einzelaufnahmen mittels verschiedener Stitching-Software unmöglich. Franz Schmied hat es wieder einmal gerichtet...

Kommentare 14

  • Franz Schmied 23. Januar 2002, 13:46

    zu dem Stundensatz
    mach ichs nimmer!
    ab sofort 1 Cent!
    1 Lire deckt die Kosten nicht!
    sfrz
  • Stefan Negelmann 23. Januar 2002, 8:44

    Vielen Dank für Euer Lob...da werde ich den franz wohl mit weiteren Panorama-Wünschen quälen müssen:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Engelbert Mecke 23. Januar 2002, 7:51

    Kompliment dem Fotografen und dem der dieses Bild zusammengebastelt hat.
    Gruss Engelbert
  • Wolfgang T. 22. Januar 2002, 22:39

    Hallo Stefan,
    auf dieser Seebrücke habe ich schon ein paar Mal ein Bier getrunken... und es genauso genossen wie dieses Bild von dir. Du bringst die morbide Schönheit der Brücke schön aufs Bild, und als Panorama wirkts noch mal so gut.
    Extralob an Franz fürs Hand-Stitching.
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Schumann 22. Januar 2002, 17:34

    Fantastisch ... du (ihr) könnte(s)t Werbung für Panoramafotos machen!

    Gruß Dieter
  • Caroline B. 22. Januar 2002, 17:30

    Na, du "Stiching - Fan" :-))
    Hast du wieder meistrhaft hinbekommen.....ich bin immer wieder von deinem Können beeindruckt!!
    Schönes Panorama ists geworden..... dass das Motiv toll ist, ist eh klar!
    lg
    c.
  • Marko Wokal 22. Januar 2002, 16:05

    Super Foto kann man nicht meckern.

    Gruß Marko
  • Wolff H. 22. Januar 2002, 15:10

    Da unterschreibe ich bei Jos sofort!

    Das sind die Sternstunden in der FC.

    Was mich an diesem Pan begeistert:
    Es ist aus einem Guss. Kein Bildteil wirkt überproportioniert.
    Du hast den perfekten Standpunkt gefunden, Stefan.

    Gruß Wolff
  • Dieter Cosler 22. Januar 2002, 11:22

    Ein sehr bbrreeiitteerr Blick.
    Montage wieder einmal gut gelungen.
    Gruss
    Dieter
  • Ute Allendoerfer 22. Januar 2002, 11:21

    he... ja so ist es gut.. so liebe ich Fc.. einander helfen... und das auch noch mit dem Erfolg.. das du Stefan zufrieden bist.. Gratuliere Franz.. das ist bei Stefan nicht so einfach.. er schaut sehr genau.. und genau das macht ja auch seine Bilder aus..
    Mir gefällt es jedenfalls. Lieben Gruß ute :-))
  • Michael Albat 22. Januar 2002, 11:20




    WO IST DAS FAHRRAD?


  • Monia Tuttolomondo 22. Januar 2002, 11:13

    Sehr stimmungsvoll, als würde man direkt an Strand stehen...!
    Gruß, Peter
  • Franz Schmied 22. Januar 2002, 11:11

    he-meins ist viel roter!
    Farbe ausgegangen?
    frz
  • Heinz Schumacher 22. Januar 2002, 11:11

    Das Original gefällt mir besser als die EBV-Version.

    Gruss Heinz