Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 22

  • Da Silva Moreira Joaquim 5. Mai 2012, 18:44

    Das ist ein Großartige Motiv....wenn es nicht soweit währe...wurde ich es auch sehr gerne Fotografieren...du hast es aus eine Interessante Bild Perspektive in beste Bild Qualität Fotografiert...Gefällt...:)
    Vlg. Da silva
  • Conny Müller 4. Mai 2012, 10:45

    Meine Lieblingsbrücke, wie schön!
    LG
    Conny
  • Haron Jones 16. April 2012, 3:23

    Klasse Aufnahme
    super Motiv mit feiner Schärfe
    und auch der Blickwinkel gefällt mir sehr gut
    LG Claudia
  • U. Schröder 7. April 2012, 10:25

    Geniale Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Uwe
  • Peter Nauser 6. April 2012, 18:24

    Hammeraufnahme von der Seebrücke. Schärfe, Belichtung und die Farben sind Top! Dieses Bild
    ist eine Augenweide! Gratulation!!!
    LG Peter
  • Marianne Hüsch 5. April 2012, 23:08

    Wunderbar der Anblick und TOP die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • FotoDX 5. April 2012, 21:24

    Fast der Klassiker... Der erhöhte Standpunkt zeigt die Verlängerung des Stegs - hab ich so noch nicht gesehen!

    Gefällt mir gut!

    LG Felix
  • Christa Kramer 5. April 2012, 19:07

    Da ich noch nie auf der Ostsee war, genieße ich diese Aufnahme in einer Top Qualität! Super!
    Liebe Grüße Christa
  • Roland Brunn 5. April 2012, 17:55

    Schön mal wieder ein Blick auf diese Seebrücke werfen zu können ... und so menschenleer !
    VG Roland
  • Blende51 5. April 2012, 14:50

    Ich liebe diese Seebrücke ... auch wenn ich sie nur im Schneesturm, allerdings bei einer heißen Tasse Kakao im Cafe erlebt habe.
    LG Dirk
  • Jen C. 5. April 2012, 11:08

    Sehr schön von dir festgehalten.
    Da muss ich auch mal hin.

    Lg
    Jen
  • Norbert Kappenstein 5. April 2012, 10:52

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme von diesem Klassiker.
    Sehr schön klar und herrliche Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • Uwe Einig 5. April 2012, 10:44

    @Wolniks64: Ich habe einfach gewartet bis keiner mehr da war, das Bild ist 1:1 aus der Kamera genommen.
  • DoroS 5. April 2012, 10:42

    Ein wunderbares Postkartenfoto, das ich immer wieder bewundere, aber noch nie selbst gesehen habe.
    Liebe Grüße Doro
  • Ellen-OW 5. April 2012, 10:15

    Die Brücke mit den diesen total herrlichen Häusern sind ja wirklich toll aus. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen