Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seebrücke Sellin

Seebrücke Sellin

575 16

Thomas-K


Basic Mitglied

Kommentare 16

  • Günter Roland 12. März 2009, 12:47

    Erstklassige Arbeit ! Gefällt mir sehr !
    ++++
    Wir wollen im Juni auch für eine Woche nach Rügen. Freue mich schon.
    LG Günter
  • Jutta Grote 27. Januar 2009, 20:11

    Oft gesehen und immer wieder schön.
    Gefällt mir sehr, deine Aufnahme.
    LG Jutta
  • Klaus-Meyer 27. Januar 2009, 18:23

    Die Vielfotografierte, aber immer wieder schön. Gut präsentiert, gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • Martina Sch. 26. Januar 2009, 14:46

    Boah.... !
    lg m.
  • Tine Graewer 26. Januar 2009, 0:09

    ... sieht wirklich toll aus. Eine herrliche Seebrücke ist das.
    Ich freue mich, ich bin im Februar eine Woche dort. :-)))
    LG Tine
  • Christiane B 25. Januar 2009, 23:26

    Ich muss sofort an Loriot und seinen Film "Papa ante Portas" denken..Da hab ich dieses tolle Bauwerk zum ersten mal gesehen..;-)
    Sehr schön Deine Aufnahme ..Ich mag das neblige im HG..
    LG Chrissy
  • LauraFlorence 25. Januar 2009, 22:01

    Aus der Perspektive sieht es aus wie ein Modell - erst bei genauerem Betrachten wird einem klar, dass es ein riesiges Teil sein muss. Sehr schön die Aufnahme, die Brück führt den Betrachter direkt ins Zentrum. Also, wenn Du nicht gerade vor kurzem selbst dort warst, würde ich sagen - Du sehnst Dich nach Urlaub in der Ferne :-)
    LG Laura
  • Eva Winter 25. Januar 2009, 21:19

    Diese Seebrücke ist das Fotomotiv schlechthin - warst du jetzt da oder ist es schon älter??
    LG Eva
    ~ Die Seebrücke ~
    ~ Die Seebrücke ~
    Eva Winter
    - Ostseebad Sellin -
    - Ostseebad Sellin -
    Eva Winter
  • Ev S.K. 25. Januar 2009, 19:10

    Herrlich aufgenommen, mit dieser Perspektive, den Farben und der Schärfe. Eine wunderbare Ansicht des Selliner Seesteges.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • ston 25. Januar 2009, 17:49

    ausgezeichnete Bildwahl und Bildquali.

    LG Stefan
  • Kay F. Photodesign 25. Januar 2009, 17:45

    Welch ein wunderschönes Gebäude! Das Bild ist ja gestochen scharf und auch ansonsten präsentierst du das Motiv auf sehr ansprechende Art und Weise.
    LG, Kerstin
  • Gottfried Bräuer 25. Januar 2009, 17:40

    hast du es auch mal in der Nacht versucht ?
    "nachts sind nicht alle Katzen grau"
    "nachts sind nicht alle Katzen grau"
    Gottfried Bräuer

    LGGB
  • Michael Freisen 25. Januar 2009, 16:55

    sieht klasse aus. die aufteilung und die stimmung gefallen mir gut.

    lg michael
  • Monn 25. Januar 2009, 16:46

    Eine sehr schöne Aufnahme
    und Bildschnitt
    +++
    LG Monn
  • LimFoto 25. Januar 2009, 16:26

    Wäre nochmals ein Urlaubs Traum von mir und meiner Frau, auch im Winter sieht das gut aus. Wenn ich auch den Sommer vorziehen würde.

    Liebe Grüße
    Frank F.