Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Deppe


Free Mitglied, Hannover

Seebrücke Sellin

Kein HDR, nur eine Aufnahme. Ich musste mehr als eine Stunde warten bis ich endlich mal einen Zeitpunkt erwischt habe als die Brücke menschenleer war.

2 Cokin ND8 und eine Cokin Grauverlaufsfilter.

Kommentare 6

  • Komposti 1. Februar 2015, 20:02

    Hervorragende Aufnahme....gefällt mir sehr gut :-)



    HG Komposti
  • Callas. 17. Juni 2014, 10:02

    Ja, das ist eine richtige gute LZB! Wunderschöne Farben und nichts überstrahlt - klasse. Und das es kein HDR ist sieht man .
    VG, Susanne
  • HDR experience 18. Mai 2014, 12:56

    Gefällt mir sehr gut !

    V G Churchill
  • David Kaczmarek 18. Mai 2014, 8:48

    Das warten hat sich gelohnt. Eine fantastische Aufnahme. Einfach spitze
    VG David
  • Eva 99 18. Mai 2014, 5:34

    eine wunderbare Farbstimmung hast du da eingefangen !
    Vielleicht würde etwas weniger Vordergrund dem Bild noch mehr Intensität verleihen.

    Eva
  • Jörg Schwanenberg 18. Mai 2014, 1:49

    Sehr gut. Der rötliche Himmel gibt dem Bild noch das gewisse extra.Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Auswahl Portfolio
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 22.0 mm
ISO 100