Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lemmi65


Basic Mitglied

Seebrücke Sellin

http://de.wikipedia.org/wiki/Seebr%C3%BCcke_Sellin
Aus dem Kurzurlaub zurück :)
LG lemmi65

Kommentare 18

  • Dirk Lambeck 8. Februar 2016, 17:11

    Einfach nur Klasse !!
    Gruß Dirk
  • Chris 59 11. Oktober 2013, 20:08

    hat eine tolle Wirkung so im dunklen.
    Was issen das für ein Pin da am Strand der beleuchtet
    ist ?
    VG
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 17:42

    Ja! ... allerfeinste Fotoarbeit!
    Gr KH
  • Antje A. 3. Oktober 2013, 10:52

    ...das motiv kenne ich bisher nur bei tageslicht ... so gesehen - traumhaft ! ... sehr gut fotografiert übrigens ! ;-) ... besonders herrlich die farbnuancen im vordergrund ! ... salute,Antje
  • Uwe M... 29. September 2013, 14:08

    Ich mag diese Motiv - es ist immer wieder schön es anzusehen.
    Gruß Uwe
  • Monika Goe. 28. September 2013, 17:51

    Das sieht ja märchenhaft hast.
    Eine gelungene Nachtaufnahme.
    Gruß Monika
  • Dirk.K. 27. September 2013, 22:03

    Genial

    Gefällt mir.

    LG Dirk
  • Michael Krüger MK 27. September 2013, 20:09

    Daumen hoch gefällt mir
    Gruß Micha
  • Fotofan9 27. September 2013, 18:53

    Eine erstklassige Präsentation in allerbester Qualität.
    LG Harald
  • Wmr Wolfgang Müller 26. September 2013, 17:57

    gerade bei diesem späten Abendlicht fasziniert mich die Qualität , die hier noch zustande kam ...der Vordergrund kommt extrem gut rüber ..selbst im Hintergrund noch gute Durchzeichnung in den Tiefen zu erkennen ..eine rundum gelungene Fotografie ..Respekt ...schade das Du die Exifdaten ausgeblendet hast
    wolfgang

    ..Seebrücke zur blauen Stunde
    ..Seebrücke zur blauen Stunde
    Wmr Wolfgang Müller
  • Trautel R. 26. September 2013, 16:04

    schon öfters gesehen, auch selbst am tage, aber immer wieder schön.
    lg trautel
  • Claudio Micheli 26. September 2013, 13:19

    ...che bella presentazione, davvero!
    Ciao
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. September 2013, 12:43

    solch einen zauberhaften Eindruck habe ich bisher von dieser Location nicht gesehen

    echt ein Augenöffner


    VG
    Stefan
  • A. Ehrhardt 26. September 2013, 12:08

    die aufnahme ist dir sehr schön gelungen

    lg andreas
  • Jopi 26. September 2013, 7:13

    Besser geht nicht
  • nikd70 25. September 2013, 22:48

    Ein gern gesehenes Motiv, und aus dieser Perspektive genial.
    Ist Dir richtig gut gelungen das Bild!

    VG
    Werner
  • Adam D. 25. September 2013, 22:32

    Ein Klassiker in beste Qualität !
    Würde ich vielleicht etwas enger Links/Oben schneiden,
    damit noch mehr Details zu erkennen sind.
    Sonst aber ein feines Bild von Dir.
    LG Adam
  • Hella Schümann 25. September 2013, 22:07

    Ich kenne sie nur vom Winter. Eine romantische Aufnahme. Die Tauchglocke finde ich allerdings kurios. Was sieht man denn in der Ostsee unter Wasser?
    LG Hella