Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Bergner


Free Mitglied, Thüringen

Seebrücke Sellin

Ein Pflichtmotiv bei einem Rügenbesuch (HDR-Bild)

Kommentare 12

  • Timo Welsch 12. April 2008, 17:46

    super! mehr kann ich dazu nicht schreiben
    lg
    Timo
  • WhitePointer 28. März 2008, 14:40

    Ich finde es in der Mitte etwas unscharf!
    Aber sonst sehr schönes Foto!
    Genau in der Mitte gestanden :)
    und unten alles weggeschnitten was überflüssig ist.
    Gefällt mir.
    Jan
  • Francesco Liberti 28. März 2008, 12:49

    ++++++++++++++++++++++++++
  • Black Pearl Design 11. März 2008, 12:39

    Ja ein Pflichtmotiv, war auch schonmal dort leider schon 7 Jahre her aber immer wieder klasse ..

    Schönes Bild, guter Schnitt und ein toller Himmel..
    Danke für deine nette Anmerkung für mein Bild!
    LG Schwarze Perle
  • Melanie Leipold 28. Februar 2008, 9:04

    +++
  • Tho Mas 27. Februar 2008, 15:28

    Feine Bildgestaltung, da gibt es nix zu meckern!
    Ob es allerdings ein HDR sein musste?
    Hmm, habe da meine Zweifel! Die Abendstimmung wirkt mir zu homogen, Helligkeitskontraste fehlen, besonders der Himmel hätte dunkler sein können.
    Unten links sieht man partiell ein helles Meer, woher stammt dieser Lichteinfall?
    An sich ein tolles Motiv, kleine Mankos stören zwar ein wenig den ansonsten guten Gesamteindruck, aber trotzdem lasse ich mich zu ein kleingeschriebenes „klasse“ hinreißen! :-)

    Gruß
    Thomas
  • Raphael Al. 25. Februar 2008, 20:30

    wow super :)
  • St. Birkholz 25. Februar 2008, 18:07

    Das ist auch ein super Motiv für HDR Zwecke aber hier sieht man gar nicht so richtig das es ein HDR ist... Mhm sag mal mit welchem Programm machst du das denn?

    LG Steffi
  • Carmelo Zannelli 24. Februar 2008, 23:32

    Hi Kathrin!
    It's a perfect cut for a very beautiful shot!! The colors are also beautiful... and you are a very good photoghrapher! ;-)
    Cheers..
  • Philippe Wyss 23. Februar 2008, 22:52

    Hoi Kathrin,
    von der Perspektive her hätte hier ein tieferer Standpunkt dem Bild sicher noch gut getan. Dadurch würde mehr Steg mit aufs Bild kommen, wodurch das Foto an Tiefe gewinnt. Leider hat das Foto durch das HDR zu sehr an Kontrast verloren (das ist wahrscheinlich auch was Katrin mit "knackig" meint). Zudem schein das Foto leicht unscharf zu sein. Das könnte von einer Verschiebung des Bildausschnittes während den Aufnahmen stammen. Ich glaube das ein einzelnes, bearbeitetes Foto schöner aussieht, als ein HDR (wobei das schwer zu sagen ist ohne die Originalbilder zu sehen ;-)

    Äs Grüessli vom
    Philippe
  • F R A N K 23. Februar 2008, 22:21

    Genau, ein Klassiker ;-)))

  • Katrin Taepke 23. Februar 2008, 22:07

    schön, aber irgendwie könnt es knackiger sein :-)