Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus von Kentzinsky


Basic Mitglied, Bremen

Seebrücke Sellin im Nachthimmel

bitte kurz zur Helligkeit anmerken, mir scheint es einerseits zu dunkel, andererseits war es ja später Abend... Danke! :)

Kommentare 7

  • Jens Harms 13. Mai 2008, 20:45

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Frank Harms 11. Mai 2008, 9:40

    Schöne Aufnahme von dem beliebten Motiv.
    Die eingefangene Stimmung ist große Klasse.
    Ich freue mich schon auf August,dann bin ich wieder mit meiner Familie in Sellin.

    Gruß Frank
  • Jutta Schär 11. Mai 2008, 1:49

    was für ein feines licht... romatik pur
    lg jutta
  • Wolfgang Speer 10. Mai 2008, 21:39

    Topp Bild. Das Licht vom Sonnenuntergang passt genau !
    LG Wolfgang
  • Helmut Gross 10. Mai 2008, 21:26

    ich find es schon ok. Bei einer Nachtaufnahme kann das Objekt auch noch dunkler sein, es ist ja schließlich Nacht. Wichtig ist doch die Stimmung des Himmels.

    LG, Helmut
  • King. Kai 10. Mai 2008, 21:21

    Sehr schöne Stimmung und gute Aufteilung.

    Ich muss immer an Loriots "Papa ante Portas" denken, wenn ich die Seebrücke sehe. ;o)

    Gruß Kai
  • Lars Gabrysch 10. Mai 2008, 20:37

    ich finds Klasse! Sehr schön Stimmung!
    Gruß Lars