Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DAMi99


Free Mitglied, Berlin

Seebrücke Sellin

Mal aus einer anderen Perspektive

Kommentare 4

  • AnqeM 1. Mai 2013, 20:07

    Spannende Aufnahme von einem millonenfach geknipsten Motiv!! :)
  • FMW51 8. April 2013, 22:57

    Sieht in meinen Augen schon sehr beängstigend aus. Da würde ich nur ungern ins Wasser steigen - aber das ist wohl auch nicht die Absicht des Künstlers, für Badefreuden in Sellin zu werden. Eine interessante Bildbearbeitung, die auch für Hollywood und die Spieleindustrie bestimmt interessant ist. Da ist viel Dynamik im Spiel. Ein tolles Bild!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • ORKIEL 7. April 2013, 12:47

    Klasse!
  • Christian Theiss 7. April 2013, 12:09

    klasse bild.super farben. gefällt mir gut.gruß christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 37.0 mm
ISO 100