Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Seebrücke Sellin auf Rügen

Die Seebrücke in Sellin ist auch im Winter einen Besuch wert. Im wunderschönen Restaurant oder im Palmengarten in aller Ruhe einen leckeren Milchkaffee genießen - vielleicht ein Stück Kuchen dazu (meine Empfehlung: Bratapfelkuchen), was will man mehr?



Gleicher Ort, andere Zeit:


Ein Sternlein in dunkler Nacht!
Ein Sternlein in dunkler Nacht!
Ingrid Mittelstaedt


Seebrücke in Sellin auf Rügen
Seebrücke in Sellin auf Rügen
Ingrid Mittelstaedt


Kommentare 11

  • Katrin Peters 5. Januar 2003, 22:55

    Schön sieht es aus und das wohl bei jeder Jahres- und Tageszeit.
    Ich selber bin bisher dort nicht hingekommen, aber irgendwann...!
    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Helga R. 5. Januar 2003, 19:59

    Ja , diese Landungsbrücke ist einfach ein Juwel. Du hast sie in besonders schönem Hellblau, gefällt mir gut. Hier ist meine Version mit einer Langzeitbelichtung zur blauen Stunde.

    Liebe Grüße
    Helga
  • H-Foto 5. Januar 2003, 19:41

    Hallo Ingrid,

    bist Du also wieder da, toll :-)
    Wunderbare Bilder hast Du mitgebracht, wie dieses hier!
    LG Klaudia
  • Elke Czellnik 5. Januar 2003, 18:15

    Klasse-Aufnahme ...... !!
    vG elke
  • Wilfried Krüger alias Willivision 5. Januar 2003, 16:57

    Sehr schön aufgenommen.
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Peter Emmert 5. Januar 2003, 16:13

    Das Motiv habe ich schon mehrmals im Fernsehen gesehen.
    Wunderbare Aufnahme nit guter Farbe und Schärfe.
    Schöne Stimmung.

    Gruß Peter
  • Hans-Peter Möller 5. Januar 2003, 15:31

    Hallo Ingrid,
    schöne winterliche Aufnahme. Ich wünsche mir immer mal etwas Packeis auf der Ostsee. Dann würde ich sofort mal einen kurzen Ausflug dorthin machen. Das letzte Mal vor ein paar Jahren hatte ich leider keine Zeit. Schade!
    Grüße aus Berlin
  • Manfred Bartels 5. Januar 2003, 15:13

    Stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Petra Berns 5. Januar 2003, 15:10

    Die ist herrlich. Wirkt hier aber als ob das Bild einen Blaustich hätte... Liebe Grüße - Petra
  • Elisabeth Heidegger 5. Januar 2003, 15:04

    Wirklich ein Motiv, das zu jeder Jahreszeit sehenswert ist. Auch die winterliche Stimmung gefällt mir gut.
    Den Tipp mit Kaffee und Kuchen werde ich mir merken.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Ricarda Grothey 5. Januar 2003, 14:39

    das motiv hat was gefällt mir allerdings ist mir ser steg etwas zu mittig
    gruß
    ricarda