Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebrücke Sellin auf Rügen

Ich habe auch mal eine Aufnahme zur blauen Stunde gewagt.

Was man nicht sieht........es kam gerade Regen auf, der immer dann kommt, wenn man ihn nicht braucht.....

Die Seebrücke ist fast 400 m lang und hat am Ende eine Tauchgondel.
Mit ihr kann man 4 m in die Tiefe fahren und 30 Leute sollen wohl reinpassen....

Ich war nicht drin, hatte es zu diesem Zeitpunkt garnicht gewußt....:-)).

Kommentare 18

  • Bernhard Buchholz 29. Juli 2012, 21:17

    Für mich eine richtig gute Aufnahme mit den leucht elemnten finde ich das es richtig was her macht.
    Gruß Bernhard
  • Burkhard Wysekal 18. April 2012, 0:33

    @Lichtwicht, naja die Leut`s hätte ich mühelos vorbei traben lassen können.....Aber irgendwie paßten die zu der flatterhaften Fahne....:-)).
    LG, Burkhard
  • Lichtwicht 17. April 2012, 19:37

    Die beiden Männekes hätte ich vorher aus dem Bild gerupft oder gewartet, bis sie wechfliegen. Ansonsten ist das eine interessante Perspektive. Irgendwie schief und trotzdem grade. Macht es sehr spannend! :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Lichtwicht
  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. April 2012, 6:13

    Eine schöne Aufnahme. Das wäre sicher sehr interessant gewesen mit der Tauchgondel. Aber zum Glück hast Du es nicht soooo weit wie wir, wieder dorthin zu kommen.
    lg ch+s
  • Bettina Stein 15. April 2012, 8:09

    ein klassiker....und bestens umgesetzt!
    LG Bettina
  • Dorothea P. 12. April 2012, 21:36

    Dem Wetter entsprechend auch die blaue Stunde eher düster, aber sehr ansprechend!
    lg, Dorothea
  • Gernold Wunderlich 12. April 2012, 21:35

    Haste gut gemacht, gefällt mir sehr in dem Licht.
    LG Gernold
  • -Pic-ArT- 12. April 2012, 20:01

    ...sieht sehr einladend aus...ein nettes Gläschen in der Abendstimmung, würde wohl jeder genießen...tolles Bild...


    vlg Torsten
  • Gruber Fred 12. April 2012, 19:12

    Ein sehr schönes Motiv zur Abendstunde.Da gibt es sicher leckeren Fisch.
    LG Fred
  • ex- Coach 12. April 2012, 18:10

    ...kommt gut zur blauen Stunde...man kann den Regen aber nicht sehen...

    LG Karsten
  • Wilhelm Fotos 12. April 2012, 16:35

    Hallo Burkhard,
    dieses Motiv sieht man ja recht oft, aber Du zeigst es uns in der Dämmerung so daß alles total klasse wirkt. Ein wunderbares Bild.
    Zu Deiner letzten Anmerkung: Es muß auch bei 2 sek nicht unbedingt windstill sein wenn man weiß wie man sich behelfen kann. Bei uns ist es zur Zeit eher nicht windstill.
    LG
    Norbert
  • K.Forster 12. April 2012, 16:30

    Hallo Burkard !
    Klasse für sich sehr schöne Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Charly 12. April 2012, 8:56

    Du zeigst dieses beliebte Motiv sehr schön!
    LG charly
  • Günther Breidert 12. April 2012, 8:33

    Ich war auch bei Regenwetter dort, aber schon 2001 und alles noch auf Dia.
    Klasse, deine blaue Stunde.
    LG Günther
  • Klaus Boldt 12. April 2012, 8:03

    klasse perspektive, tolles abendliches licht, herrlich mit den leuchtpunkten im gebäude

    lg klaus

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 38.0 mm
ISO 200