Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asbmorsi


Free Mitglied

Seebrücke Sellin

Die Seebrücke Sellin ist eine Seebrücke im Ostseebad Sellin auf der Insel Rügen. Sie ist, meiner Meinung nach, die schönste Seebrücke in Deutschland. Das Foto ist um 5 Uhr in der Früh entstanden.

Canon EOS 6D | 25" | ISO400 | Walimex Pro 14mm | ND-Filter

Kommentare erwünscht.

Kommentare 2

  • asbmorsi 17. September 2014, 12:56

    Danke für deine Anmerkungen.
    Der Himmel wurde bewusst auf 2/3 des Bildes gelegt, da dieser im Fokus stehen sollte (anfänglicher Sonnenaufgang bei gleichzeitiger Sternenpräsenz). Die Seebrücke war dort eher zweitrangig.
    Das Verzerren der Brücke mag sein, da es mit einem UWW aufgenommen wurde. Aber wie du schon schreibst, alles Geschmackssache.
  • Digipit27 17. September 2014, 12:42

    Der Bildschnitt trifft nicht so meinen Geschmack. Zuviel Himmel, 1/3 des Bildes hätte gereicht, dafür unten mehr Vordergrund. So wirkt es zu sehr abgeschnitten und das Hauptmotiv zu sehr verloren im Bild. Auch würde ich die Brücke noch etwas richten, ist schon sehr verzogen. Ist aber alles Geschmacksache.
    LG Peter
    Seebrücke Sellin 2
    Seebrücke Sellin 2
    Digipit27

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 25
Brennweite ---
ISO 400