Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Seebrücke Sellin

Millionenfach fotografiert, tausendfach in der FC hochgeladen, aber immer noch einmalig schön anzuschauen

siehe auch:

Kommentare 12

  • Markus J. Grimm 15. Oktober 2006, 11:42

    Rügen lädt echt ein, Spaziergänge zu machen bei Tag oder bei Nacht und dieses Bild unterstreicht das ganze ganz gut!
    Prima so.
    Gruss M.
  • Christian Ringer 4. August 2006, 22:37

    sehr fein!
  • Mary Sch 31. Juli 2006, 20:59

    Was für eine schöne Stimmung.
    Eine grenzenlose Tiefe mit harmonischen
    Farben. Der Bildaufbau wurde perfekt
    gewählt.
    Gruß Mary
  • Al Mille 31. Juli 2006, 20:01

    und immer wieder aus einer anderen Perspektive. Wunderschön.

    LG Alfred
  • Gerd Hansmann 31. Juli 2006, 19:16

    sauber...sehr schönes Nachtfoto...lg gerd
  • Rt - Foto 31. Juli 2006, 6:26

    Ein Traum!!!!! Naja, ist ja auch mein Lieblingsmotiv gewesen. :-)

    VlG
    Ralf
  • Eddi Meier 30. Juli 2006, 23:39

    Du mußt Dich nicht entschuldigen, weil wir das Motiv schon mal gesehen haben ;) zumal es eine sehr gelungene Aufnahme ist. Vor allem die Wahl des Aufnahmestandpunktes ist sehr clever - hebt sich wohltuend ab von den meisten anderen Versionen.
    Aber auch sonst einwandfrei.
    Ein gelungener Auftakt der "Rügen-Geschichte"
    Schöne Grüße
    Eddi
  • die Maike 30. Juli 2006, 22:17

    eine perfektere Nachtaufnahme gibt es ja wohl kaum. Respekt! Ist nicht mehr mein Metier, aber wenn ich sowas sehe, so, wie Du das gemacht hast, ziehe ich dennoch den Hut!
  • Rainer Pe. 30. Juli 2006, 20:27

    Du hattest aber einen wunderbaren HG. Den vielen Raum für die Strandkörbe sieht man hier eher selten und ist gestalterisch sehr schön.

    HG Rainer
  • Stefan Haffner 30. Juli 2006, 20:07

    das ist ja wirklich malerisch inszenitert. Sehr schöne Bildaufteilung. Es ist der richtige Augenblick
  • A. Heil 30. Juli 2006, 20:00

    kann mich Marc mur anschließen!
    lg
  • Marc Bandung 30. Juli 2006, 19:52

    Aufteilung, Gestaltung, Farbigkeit, Inhalt, Spannung.
    Einfach genial
    Gruss Marc