Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Seebrücke

Postkartenfotografie ist letzten Endes doch gar nicht so einfach, wie ich gedacht habe.

Kommentare 10

  • Martin John 5. August 2005, 18:13

    mach mal - obwohl so ganz mein Ding isses nicht, zu pfriemelig beim zusammenbasteln
  • Martin Taube 5. August 2005, 17:18

    das ja ne feine sache ... muss ich auch ma probieren
  • Norbert R.. 28. Juli 2005, 1:22

    @Ngudu Brown
    .
  • Gespür für Licht 28. Juli 2005, 1:20



    Genau. Die Weiterentwicklung meines Panoramaadapters von dem Metallbaumeister, der nach meinen Zeichnungen die erste Variante davon für mich gemacht hat und nun hofft, das große Geld damit zu verdienen...
  • Martin John 27. Juli 2005, 14:13

    @Kurt: 15 mm Optik + umgeschwenkt.
    kuck mal hier: http://www.pano-fix.de/
  • Norbert R.. 27. Juli 2005, 0:37

    Das links ist die auflaufende Flut ;-))
    Der Standarttouri merkt davon nix - und kauft die Postkarte.

    Gruß Norbert
  • Martin John 26. Juli 2005, 9:46

    Ah, Danke. Die Ostsee läuft nicht aus - das links ist eine äh, ...eine sehr große Welle, jawoll.
  • Bernd Dohrmann 26. Juli 2005, 8:48

    HMM,
    SCHÖNES PANORAMA UND HMM NOCH VIEL SCHÖNERER PROFILTEXT !!! [ ;-) ]

    MOTIV UND AUFNAHMETECHNIK KOMMT MIR SEHR BEKANNT VOR, GEFÄLLT MIR AUSGESPROCHEN GUT, WOBEI - SCHADE DAS DIE OSTSEE AUSLÄUFT...

    GRUß BERND
    ps: Ich kann aber auch normal schreiben, meine "shift-look"- Taste klemmt nicht...
  • Martin John 25. Juli 2005, 23:22

    Danke.

    Das ist in Sellin auf Rügen.
    2 Stunden autofahren, 1 Stunde warten auf gutes Licht bzw. den Sonnenuntergang - und dann giesst es wie aus Kübeln...:-)
  • Bastian E. 25. Juli 2005, 22:57

    Die Lichtstimmung is ja genial!
    Vor allem dass es links hell und rechts dunkel ist bringt die Stimmung noch besser zur Geltung.
    Wo is das denn?