Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

foto-rbl


Free Mitglied

Seebrücke in Sellin

leider ließ das Wetter zu wünschen übrig, so blieb mir nur dieser Eindruck

Kommentare 5

  • Oktoberwind 23. September 2013, 18:36

    Den ich persönlich ganz fantastisch finde, die Nässe ergibt eine zusätzliche Spiegelung auf den Holzbohlen.
    Bin jedes Jahr dort, aber zu einer Aufnahme in der blauen Stunde habe ich es noch nicht geschafft.
    Gefällt mir sehr!
    LG Martina
  • Matthias.Sutter 23. September 2013, 10:29

    Starke Farben, starkes Licht. Ich finde es super gelungen.
    Gruß Matthias
  • Katrin Maschke 22. September 2013, 17:44

    schön!
  • ripperl 22. September 2013, 17:42

    Was für eine herrliche Aufnahme! Der Lichterschmuck sieht ja toll aus! Da kommt automatisch Weihnachtsstimmung auf! ;-))
    Ein wunderschönes Bild! Auch die Bearbeitung ist perfekt!
    Liebe Grüße Richard
  • top-pic 22. September 2013, 17:41

    sehr schön, trotz dem nass!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 22.0 mm
ISO 100